Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Elze

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Elze:

Kundenbewertungen in Elze

4.9 von 5 bei 7 Bewertungen
16.08.2023: für Studienkreis Elze
Gute Organisation,...
Gute Organisation, individuelle Betreuung entsprechend der persönlichen Bedürfnisse/Probleme.
01.03.2022: für Studienkreis Elze
23.03.2019: für Studienkreis Elze
Die Kollegen sind...
Die Kollegen sind alle sehr nett, kompetent und hilfsbereit und unsere Tochter fühlt sich dort sehr wohl und lernt natürlich auch das, was sie Unterrichtsbezogen braucht. Vor der nächsten Klassenarbeiten wird immer extra geübt und bei Verhinderungen wird sehr großzügig entschieden,die Stunden zeitnah nachzuholen.Wir sind begeistert. Andre Raymond
01.03.2018: für Studienkreis Elze
Rundum zufrieden.
Rundum zufrieden.
17.11.2017: für Studienkreis Elze
Wir sind zufrieden, ...
Wir sind zufrieden, Mein Kind geht gerne zum studienkreis,
16.03.2017: für Studienkreis Elze
Die Nachhilfe sieht...
Die Nachhilfe sieht mein Sohn sehr positiv. Er versteht Mathematik jetzt schon viel besser. Der Nachhilfe Lehrer erklärt es sehr gut, so dass es hinterher gut umgesetzt werden kann.
05.12.2015: für Studienkreis Elze
Man gibt sich dort...
Man gibt sich dort die größte Mühe geht auf die Kinder ein und alle Mitarbeiter sind immer freundlich und Bemüht. Man kann den Studienkreis nur empfehlen.Machen Sie weiter so.
4.9 von 5 bei 7 Bewertungen
7157