Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Eisenhüttenstadt

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Eisenhüttenstadt:

Kundenbewertungen in Eisenhüttenstadt

4.6 von 5 bei 5 Bewertungen
22.11.2022: für Studienkreis Eisenhüttenstadt
Es war immer einer...
Es war immer einer für uns da,wenn wir ein Problem hatten.Für uns war gut so wie es war bzw ist.
26.07.2021: für Studienkreis Eisenhüttenstadt
Frau Irmler ist...
Frau Irmler ist jederzeit ansprechbar und stets bemüht Lösungen zu finden. Sie bleibt immer freundlich und respektvoll und ist dadurch eine vertrauensvolle Ansprechpartnerin für uns. Wir wünschen ihr einen größeren Mitarbeiterpool, weil wir uns einbilden, dass das ihre Arbeit noch mehr unterstützen könnte. Die Nachfrage an das Angebot scheint sehr hoch. Weiter so! Vielen Dank!
17.12.2019: für Studienkreis Eisenhüttenstadt
Ich bin zufrieden
Ich bin zufrieden
13.03.2019: für Studienkreis Eisenhüttenstadt
kleine Lerngruppen ...
kleine Lerngruppen sehr gut Lehrer geht gut auf die Problematik ein. Preis pro Stunde recht teuer.
05.12.2017: für Studienkreis Eisenhüttenstadt
Alles super.
Alles super.
4.6 von 5 bei 5 Bewertungen
7157