Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Ehingen

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Ehingen:

Kundenbewertungen in Ehingen

3 von 5 bei 5 Bewertungen
11.04.2023: für Studienkreis Ehingen
Gutes Lernklima,...
Gutes Lernklima, wird alles gut erklärt
27.07.2021: für Studienkreis Ehingen
Sehr geehrte Damen...
Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst: mein Sohn lernt nicht mehr mit dem Studienkreis- bitte keine Mail mehr! Zu Ihrer Frage: mit den Ergebnissen des Lernens beim Studienkreis waren wir nicht zufrieden. Es war betreutes Hausaufgaben machen, oder Vorrechnen, aber kein Erarbeiten von Wissen- leider daher haben wir gewechselt. Herzlichen Dank
19.03.2019: für Studienkreis Ehingen
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist erst seit kurzem bei Ihnen zur Nachhilfe, deshalb kann ich noch keine genaue Bewertung abgeben.
15.03.2019: für Studienkreis Ehingen
da wir jetzt noch...
da wir jetzt noch nicht soo lange dabei sind, kann ich noch nicht viel sagen muss noch abwarten. aber bis jetzt passts.
13.03.2019: für Studienkreis Ehingen
Musste gleich einen...
Musste gleich einen Vertrag unterschreiben. Der Lateinunterrich hat dann nur 2 mal stattgefunden und bisher ist noch nicht klar wann wieder ein Lateinlehrer zur Verfügung steht. Die Verwaltung ist etwas chaotisch. Einmal heisst es der Lateinunterrich findet wieder statt und am Abend vorher wird er wieder abgesagt. Die Abkürzung vom Konto funktioniert dafür :(
3 von 5 bei 5 Bewertungen
7157