Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Düsseldorf

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Düsseldorf.

Zu den Standorten der Nachhilfe Düsseldorf.

Kundenbewertungen in Düsseldorf

4.7 von 5 bei 39 Bewertungen der Nachhilfe Düsseldorf
08.04.2024: für Studienkreis Düsseldorf-Mitte
15.11.2023: für Studienkreis Düsseldorf-Gerresheim
10.07.2023: für Studienkreis Düsseldorf-Kaiserswerth
Unser Sohn fühlt...
Unser Sohn fühlt sich sehr wohl, ernst genommen und nicht unter Druck. Die Atmosphäre ist kinderfreundlich und wir Eltern fühlen uns sehr gut begleitet
22.11.2022: für Studienkreis Düsseldorf-Benrath
27.02.2022: für Studienkreis Düsseldorf-Kaiserswerth
28.07.2021: für Studienkreis Düsseldorf-Kaiserswerth
Tadelos
Tadelos
26.07.2021: für Studienkreis Düsseldorf-Oberkassel
Wir waren sehr...
Wir waren sehr zufrieden, unsere Tochter wurde immer sehr gut beraten. Auch die Organisation gerade in der Corona-Zeit (Lockdown) war sehr gut. Wir können es nur weiter empfehlen!!
08.01.2020: für Studienkreis Düsseldorf-Oberkassel
Unsere Tochter...
Unsere Tochter bekommt in Mathe Nachhilfe und sie ist sehr zufrieden mit dem Nachhilfelehrer.
17.12.2019: für Studienkreis Düsseldorf-Kaiserswerth
Sehr freundliche...
Sehr freundliche kompetente MA
29.09.2019: für Studienkreis Düsseldorf-Oberkassel
Sehr nette...
Sehr nette Atmosphäre, meine Kinder gehen gerne
02.09.2019: für Studienkreis Düsseldorf-Center
Die Lehrer sind sehr...
Die Lehrer sind sehr freundlich. Ich habe durch den Studienkreis meine Nachprüfung in Englisch geschafft. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Immer wieder gern wenn es um Nachhilfe geht.
26.08.2019: für Studienkreis Düsseldorf-Gerresheim
Der Unterricht macht...
Der Unterricht macht meinem Sohn sehr viel Spaß. Die Lehrer sind alle sehr nett und er geht gern und auch freiwillig ohne zu meckern zum Studienkreis.
15.08.2019: für Studienkreis Düsseldorf-Benrath
Alles okay
Alles okay
23.06.2019: für Studienkreis Düsseldorf-Gerresheim
Immer ein freies...
Immer ein freies Ohr, klasse Absprachen und sehr, sehr freundlich. Können wir weiter empfehlen.
20.12.2018: für Studienkreis Düsseldorf-Center
sehr gute Beratung
sehr gute Beratung
20.12.2018: für Studienkreis Düsseldorf-Center
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden
19.12.2018: für Studienkreis Düsseldorf-Center
Alles super...
Alles super Dankeschön
19.12.2018: für Studienkreis Düsseldorf-Kaiserswerth
Immer ansprechbar,...
Immer ansprechbar, freundlich, kompetent
19.12.2018: für Studienkreis Düsseldorf-Mitte
Wir sind super...
Wir sind super zufrieden
19.12.2018: für Studienkreis Düsseldorf-Mitte
Sind extrem...
Sind extrem zufrieden, vor allem mit Frau Gerbus
17.05.2018: für Studienkreis Düsseldorf-Gerresheim
Mein Kind geht sehr...
Mein Kind geht sehr gerne hin und hat jetzt in dem Fach eine gute 3+ geschrieben
06.03.2018: für Studienkreis Düsseldorf-Center
Flexibiltät und...
Flexibiltät und Freundlichkeit
14.12.2017: für Studienkreis Düsseldorf-Center
Alles super und...
Alles super und meinem Sohn macht es richtig Spaß, das hat man nicht immer
04.12.2017: für Studienkreis Düsseldorf-Gerresheim
Wir sind bisher...
Wir sind bisher zufrieden. Beste Grüße
19.10.2017: für Studienkreis Düsseldorf-Center
Sehr kooperative...
Sehr kooperative Leitung, spürbare Freude und Motivation bei teilnehmenden Kindern. An den Wochenendtagen wäre eine Verfügbarkeit sehr angebracht. Danke
13.10.2017: für Studienkreis Düsseldorf-Benrath
Soweit bin ich...
Soweit bin ich zufreiden, kann aber noch nicht so viel sagen nach der kurzen Zeit.
07.07.2017: für Studienkreis Düsseldorf-Center
Wir haben mit dem...
Wir haben mit dem Studienkreis sehr schnelles und effektives lernen mit den Tutoren erlebt. Es wurden die richtigen Aufgaben der Themenkomplexe in Angriff genommen und auf Fragen des Schülers wurde immer eingegangen um Verständnisprobleme so gut wie nur möglich zu bewältigen was notentechnisch schließlich zu einer positiven Wendung in der Schule geführt hat.
30.06.2017: für Studienkreis Düsseldorf-Center
Sehr nette...
Sehr nette Lernatmosphere, Schüler bekommen Feedback.
12.06.2017: für Studienkreis Düsseldorf-Mitte
alles super...
alles super effizient und flexibel
08.06.2017: für Studienkreis Düsseldorf-Center
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden und konnten bereits eine Leistungsverbesserung feststellen.
01.06.2017: für Studienkreis Düsseldorf-Kaiserswerth
Ein sehr nettes und...
Ein sehr nettes und freundliches Team in Kaiserswerth Top
05.05.2017: für Studienkreis Düsseldorf-Gerresheim
Die schulischen...
Die schulischen Leistungen unserer Tochter haben sich verbessert. Wir sind sehr zufrieden.
05.05.2017: für Studienkreis Düsseldorf-Center
Luke geht jetzt seit...
Luke geht jetzt seit 6 Wochen in die Nachhilfe und sogar in den Ferien. In Mathe hat er sich von Note 5 auf 2 verbessert... Sind sehr zufrieden. Vielen Dank
02.02.2017: für Studienkreis Düsseldorf-Mitte
Sehr...
Sehr Kompromissbereit und Flexibel bei Problemen. Mein Sohn geht gerne hin und lernt.
10.01.2017: für Studienkreis Düsseldorf-Mitte
Ehrlich gesagt so...
Ehrlich gesagt so richtig bewerten können wir es noch nicht, da unsere kind erst seit ca. Monat den Studienkreis besucht.
15.12.2016: für Studienkreis Düsseldorf-Gerresheim
Wie die Jahre...
Wie die Jahre zuvor,sehr zufrieden
01.09.2016: für Studienkreis Düsseldorf-Center
Gute, kompetente und...
Gute, kompetente und auf die Bedürfnisse meines Sohnes angepasste Unterstützung. Vielen Dank
11.02.2016: für Studienkreis Düsseldorf-Mitte
Hallo, ich kann noch...
Hallo, ich kann noch nicht viel dazu sagen, weil meine Tochter erst seit einem Monat dorthin geht, aber sie geht gerne hin und ist mit der Lehrerin sehr zufrieden. Sie sagt dann , dass sie die einzige Lehrerin ist die gut erklären kann und bei der macht die Mathe soger Spaß.
11.02.2016: für Studienkreis Düsseldorf-Mitte
Guten Tag, Melissa...
Guten Tag, Melissa hat Im Dezember 2015 angefangen. Ich hoffe ,daß ich die gesamte Punktzahl ihnen geben werde. Mit freundlichen Grüßen , Murat Sari.
4.7 von 5 bei 39 Bewertungen
7157