Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Dresden

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Dresden.

Zu den Standorten der Nachhilfe Dresden.

Kundenbewertungen in Dresden

4.6 von 5 bei 43 Bewertungen der Nachhilfe Dresden
10.04.2024: für Studienkreis Dresden-Johannstadt
Es wurde alles...
Es wurde alles möglich gemacht, was wir wollten. Alles ist gut organisiert und der Einzelunterricht individuell und äußerst hilfreich.
10.04.2024: für Studienkreis Dresden-Bühlau
15.02.2023: für Studienkreis Dresden-Blasewitz
Meine Tochter hat...
Meine Tochter hat von der Nachhilfe profitiert. Auftretende Probleme wurden schnell und professionell gelöst. Kann Sie nur weiter empfehlen.
22.11.2022: für Studienkreis Dresden-Blasewitz
10.12.2021: für Studienkreis Dresden-Klotzsche
25.07.2021: für Studienkreis Dresden-Innere Neustadt
Vielen Dank
Vielen Dank
25.07.2021: für Studienkreis Dresden-Niedersedlitz
Vielen Dank für Ihre...
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Dank Studienkreis kam unser Sohn in Mathematiker von einer 4 auf eine 2 . Der Kontakt und die Kommunikation waren immer super.
01.02.2021: für Studienkreis Dresden-Klotzsche
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden. :-)
18.12.2020: für Studienkreis Dresden-Niedersedlitz
An sich ist der...
An sich ist der Studienkreis eine gute Möglichkeit und hat mir schon in vielen Dingen sehr geholfen. Aber ich finde ich manchen Gruppen sind vielleicht ein paar Leute zu viel, aber das liegt vielleicht an mir da ich eher einen Lehrer brauche der auch nur auf mich konzentrieren kann.
17.12.2020: für Studienkreis Dresden-Blasewitz
Flexibel,...
Flexibel, Kundenorientiert, Zuverlässig, Tolle und nette Lehrerin, Kind hat Freude am Lernen
10.11.2020: für Studienkreis Dresden-Klotzsche
Sehr nett und...
Sehr nett und hilfsbereit
02.12.2019: für Studienkreis Dresden-Niedersedlitz
Wir sind soweit...
Wir sind soweit zufrieden, mit der Kulanz wegen Terminverschiebung, aber leider steht unsere Tochte in Mathe auf 5, dh. in diesem Fach ist keinerlei Verbesserung zu sehen und das stört uns.
09.10.2019: für Studienkreis Dresden-Cotta
Es wurde bei der...
Es wurde bei der Planung sehr viel Rücksicht auf die Wünsche der Kinder (Lehrer, Tag etc) genommen. Unserem Sohn macht das Lernen dort viel Spaß und der Erfolg hat sich bereits im letzten Schulhalbjahr eingestellt.
27.08.2019: für Studienkreis Dresden-Johannstadt
Beim Erstgespräch...
Beim Erstgespräch wurden sehr genau die Schwierigkeiten meines Sohnes erfasst und in der Nachhilfe aufgegriffen. Mein Sohn hat sich bei den Lehrerinnen wohl gefühlt, stolz erledigte Arbeitsblätter zuhause präsentiert. Er ist gern hingegangen. Nach dem Ferienkurs werden wir vmtl. einen längeren Vertrag abschließen, weil das Lernen vor Ort für Sohn (und Mutti :-) ) viel entspannter war als zuhause
18.08.2019: für Studienkreis Dresden-Strehlen
Kompetente...
Kompetente Betreuung.
16.08.2019: für Studienkreis Dresden-Bühlau
Meine Tochter hat...
Meine Tochter hat sich im Ferienkurs Englisch sehr wohl gefühlt, wurde individuell betreut und hat sich viel neues Wissen aneignen können.
15.08.2019: für Studienkreis Dresden-Johannstadt
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist sehr zufrieden. Die Atmosphäre war familliär, die Lehrer und Lehrerinnen waren sehr nett, hilfsbereit und kompetent.
02.08.2019: für Studienkreis Dresden-Johannstadt
mit Spaß gelernt,...
mit Spaß gelernt, besser als jeder andere Lehrer (w/m/d) den unsere Tochter kennt :-)
18.07.2019: für Studienkreis Dresden-Johannstadt
Emelie hat viel Spaß...
Emelie hat viel Spaß beim lernen und kommt gerne zum studienkreis am fetscherpkatz. Was davon hängen bleibt werden wir sehen, wenn die Ferien vorbei sind und die Schule wieder losgeht. Auf jeden Fall denke ich darüber nach wieder einen Ferienkurs zu buchen, wenn in den Herbstferien wieder ein Angebot besteht.
15.07.2019: für Studienkreis Dresden-Blasewitz
Wir haben sehr gute...
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Studienkreis gemacht. Atmosphäre und Lehrkräfte sehr gut.
14.03.2019: für Studienkreis Dresden-Klotzsche
Mein Kind geht gerne...
Mein Kind geht gerne hin und das sind für mich schon 5 Stern Die Leiterin und der Lehrer sind super nett .
17.05.2018: für Studienkreis Dresden-Cotta
Mein Sohn hat sich...
Mein Sohn hat sich verbessert und hat Freude am Lernen
12.04.2018: für Studienkreis Dresden-Johannstadt
sehr zufrieden,...
sehr zufrieden, kompetente Lehrer, dem Schüler zugewandt, arbeien auf Augenhöhe
29.03.2018: für Studienkreis Dresden-Blasewitz
Unser Kind hat seit...
Unser Kind hat seit längerer Zeit in einem Mathetest die Note 3 erhalten. Das ist ein Erfolg für ihn.
23.11.2017: für Studienkreis Dresden-Strehlen
Wir brauchten einen...
Wir brauchten einen Aufbauunterricht für unsere Tochter (4.KL.) um ihr den Übergang zum Gymnasium zu erleichtern. Uns wurde umgehend mehrere Lehrkräfte in Rahmen eines Probeunterricht vorgestellt. Wir haben uns dann für eine Lehrerin entschieden, mit deren Unterricht wir sehr zufrieden sind. Unserer Tochter macht es viel Spaß und so lernt man ja am Besten Bei Bedarf immer wieder
16.11.2017: für Studienkreis Dresden-Niedersedlitz
Finde den...
Finde den Einzelunterricht sehr teuer....auf Grund der einen Stunde kann man noch nicht viel sagen....erfolge sind keine grossem da...ich hoffe das kommt noch
07.10.2017: für Studienkreis Dresden-Cotta
Mein Sohn war bis...
Mein Sohn war bis jetzt 4 mal zur Nachhilfe. Ihm gefällt es und er merkt, wo seine Schwächen liegen. Fr.Lenz gibt sich größte Mühe und ich hoffe, es fruchtet auch bei meinem Sohn. Mit freundlichen Grüßen Meike Rode
05.10.2017: für Studienkreis Dresden-Klotzsche
Es klappt immer, gut...
Es klappt immer, gut besonders seit Herr Norenz da ist. Patrick hat die Notten viel verbessert, besonderes bei Frau Ponelat in Französisch.
31.08.2017: für Studienkreis Dresden-Klotzsche
Sehr persönliche...
Sehr persönliche Betreuung, angenehme Atmosphäre, nette und freundliche Lehrer(in).
13.05.2017: für Studienkreis Dresden-Blasewitz
Leider wurden wir...
Leider wurden wir bei der Beratung schwer enttäuscht.Wir kamen in den Studienkreis mit einem Gutschein von 2 Doppelstunden.Die Leiterin sagte auch das ist kein Problem.Und als wir dann den Vertrag unterschrieben hatten wurden mir dann gleich zwei Monate plus Aufnahmegebühr vom Konto abgezogen.Hat man ja nicht mal eben so übrig.Es wurde dann gesagt die Probestunden stehen einem erst später zu.
11.05.2017: für Studienkreis Dresden-Innere Neustadt
Persönliche...
Persönliche Betreuung von Frau Welzel (Büro Dresden) war sehr gut. Leider musste mein Sohn 2 x umsonst kommen, weil die Nachhilfelehrer krank waren und nicht Bescheid gesagt haben. Ansonsten sind wir bis jetzt (März bis Mai 2017) zufrieden. Nach längerer Zeit können wir sicherlich noch mehr Angaben und Erfahrungen mitteilen.
07.05.2017: für Studienkreis Dresden-Johannstadt
Sehr gute Betreuung...
Sehr gute Betreuung und kompetente Nachhilfelehrer.
16.02.2017: für Studienkreis Dresden-Johannstadt
Freundlich und zügig...
Freundlich und zügig wurde ein erstes Treffen ermöglicht. Kind wurde aktiv in die Entscheidungen eingebunden. Auswahl an Nachhilfelehrern, damit es auch passt; prima. Wenn sich Kurszeiten ändern, muss die Info bitte SOFORT mitgeteilt werden. Da gab es ein paar "Startschwierigkeiten".
13.02.2017: für Studienkreis Dresden-Innere Neustadt
Ich sehr zufrieden...
Ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen bei meinem Sohn und meiner Tochter. M. Bartnik
04.12.2016: für Studienkreis Dresden-Bühlau
Unsere Tochter macht...
Unsere Tochter macht jetzt Mathe sogar wieder Spaß.....diese Investition hat sich nach 2 Monaten schon gelohnt....vielen Dank...
01.12.2016: für Studienkreis Dresden-Cotta
Mein Sohn geht sehr...
Mein Sohn geht sehr gerne hin und sowohl der Nachhilfelehrer als auch Frau Weigert sind sehr nett.
29.09.2016: für Studienkreis Dresden-Johannstadt
Sind soweit...
Sind soweit zufrieden nach der kurzen Zeit.
22.02.2016: für Studienkreis Dresden-Strehlen
Ich habe bereits...
Ich habe bereits Verbesserungen in meinen Kenntnissen erzielt und es stehen gute Arbeitsblätter zum Durcharbeiten und Durchsprechen bereit.
12.02.2016: für Studienkreis Dresden-Cotta
Wir sind überaus...
Wir sind überaus zufrieden mit der Nachhilfe des Studienkreises. Auch mit der Termin Absprache und Nachhilfelehrern/innen. Sehr kompetent und sehr freundlich. Unsere Tochter geht sehr gern zur Nachhilfe. Und es sind schon sehr gute Zensuren dabei rum gekommen. Nur weiter zu empfehlen.
12.02.2016: für Studienkreis Dresden-Niedersedlitz
Wir waren mit der...
Wir waren mit der Arbeitsweise sehr zufrieden. Gefreut hat uns auch das wir flexibel die Stunden nehmen konnten. Ich hoffe sehr, dass unsere Tochter noch sehr von dem Studienkreis profitieren kann, um bestmöglich die Oberschule abschließen zu können.
11.12.2015: für Studienkreis Dresden-Niedersedlitz
Erfolg bisher...
Erfolg bisher ausgeblieben .Mitarbeiter jedoch sehr bemüht und entgegenkommend.
11.11.2015: für Studienkreis Dresden-Cotta
Wir danken Ihnen,...
Wir danken Ihnen, dass Sie unsere Tochter die ersten zwei Monate so gut begleitet haben, sie war ja sehr oft krank und musste Ausweichtermine in Anspruch nehmen. Mit ihrer Hilfe hat unsere Tochter in einer schwierigen Mathematiarbeit eine 2 bekommen und hat gemerkt, dass ihre Entscheidung für Ihre Hilfe richtig war. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, für die Flexibilität und die Sorgebereitschaft
05.11.2015: für Studienkreis Dresden-Strehlen
Unser Kind geht erst...
Unser Kind geht erst wenige Wochen zum Studienkreis. Langfristige Verbesserungen müssen abgewartet werden. Jedoch sind wir bisher sehr zufrieden, da kurzfristige Hilfestunden in Vorbereitung einer Klassenarbeit möglich gemacht wurden.
4.6 von 5 bei 43 Bewertungen
7157