Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Dortmund

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Dortmund.

Zu den Standorten der Nachhilfe Dortmund.

Kundenbewertungen in Dortmund

4.6 von 5 bei 26 Bewertungen der Nachhilfe Dortmund
13.02.2024: für Studienkreis Dortmund-Aplerbeck
Meine Tochter fühlt...
Meine Tochter fühlt sich sehr wohl und ihre Note in Englisch hat sich sehr verbessert
11.01.2024: für Studienkreis Dortmund-Aplerbeck
Sehr freundliches...
Sehr freundliches und hilfsbereites Entgegenkommen in der Klausurphase. Hier könnte extrem flexibel reagiert werden. Danke!
10.07.2023: für Studienkreis Dortmund-Hörde
Das ganze Personal...
Das ganze Personal ist super nett und hilfsbereit. Kann man mal einen Tag nicht die Nachhilfe wahrnehmen wird sofort ein Ersatztermin gegeben. Ich habe auch schon eine Verbesserung bei meiner Tochter im Lesen und Schreiben feststellen können. Macht soweiter, klare Empfehlung.
11.04.2023: für Studienkreis Dortmund-Aplerbeck
Die Beratung ist...
Die Beratung ist super aber das Wichtigste, meine Tochter fühlt sich wohl und hat erste Erfolge erzielt.
02.03.2021: für Studienkreis Dortmund-Brackel
Sehr nett und...
Sehr nett und zuverlässig, toller Kontakt
15.03.2020: für Studienkreis Dortmund-Aplerbeck
Alles ist ziemlich...
Alles ist ziemlich unkompliziert.
02.01.2020: für Studienkreis Dortmund-Aplerbeck
Nur 3 Sterne ,weil...
Nur 3 Sterne ,weil ich ziemlich verärgert darüber bin das der Studienkreis ziemlich unflexibel ist was die Stunden angeht. Mein Sohn hat zwar feste Stunden in der Woche ,aber wenn eine Arbeit ansteht die vor oder nach unseren festen Stunden stattfindet ist er ziemlich aufgeschmissen, da wir dann nicht unsere festen Tage so verschieben können das er noch lernen kann.Da sind andere viel flexibler
15.10.2019: für Studienkreis Dortmund-Hombruch
Die Anmeldung hat...
Die Anmeldung hat gut und sehr schnell geklappt. Meine Tochter konnte zügig 2 Mal 90 Minuten Probe-Schnuppern. Es hat ihr gut gefallen. Man ist auf sie eingegangen und konnte ihr bei Problemen helfen. Sie geht munter und motiviert hin. Da sie 16 Jahre alt ist, weiss sie auch, dass sie für sich lernt und für keinen anderen.
16.08.2019: für Studienkreis Dortmund-Hombruch
im großen und ganzen...
im großen und ganzen zufriedenstellend, tatsächliche sichtbare und vor allem dauerhafte Erfolge können allerdings noch nicht wirklich verbucht werden und es kann auch nicht die Lösung sein dass das Kind verbunden mit ohnehin langen Schultagen noch mehr Zeit für Nacharbeiten zu Hause verbringt als im Studienkreis selbst
15.08.2019: für Studienkreis Dortmund-Brackel
Wenn ich das nächste...
Wenn ich das nächste mal, innerhalb von 20 Minuten, 6 mal die gleiche Mail bekomme, weiß ich nicht, ob ich da noch so gelassen reagiere. Ich habe ja nur 1 Kind bei Euch und nicht 6. Grenzt schon an Belästigung und Spam. Von daher zieh ich erstmal ein paar Sterne ab. Für, gewollt oder nicht, Frechheit.
18.03.2019: für Studienkreis Dortmund-Aplerbeck
Kompetente Lehrer,...
Kompetente Lehrer, nach kurzer Zeit konnte unsere Tochter sehr gut im Unterricht mitmachen. In der Arbeit um eine Note höher gestiegen. Sie geht sehr gerne hin. Danke
22.12.2018: für Studienkreis Dortmund-Aplerbeck
Super Lehrer. Tolle...
Super Lehrer. Tolle Verwaltung. Sehr fair und flexibel. Unbedingt zu empfehlen.
12.04.2018: für Studienkreis Dortmund-Aplerbeck
Endlich Lehrer, die...
Endlich Lehrer, die die Grammatik verständlich vermitteln und es schaffen den Spaß an der Sprache Englisch zu wecken
16.03.2018: für Studienkreis Dortmund-Aplerbeck
Meine Tochter geht...
Meine Tochter geht sehr gerne zum Studiekreis und fühlt sich in ihren Lerngruppen sehr wohl.
16.03.2018: für Studienkreis Dortmund-Brackel
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden.
16.03.2018: für Studienkreis Dortmund-Brackel
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden
18.01.2018: für Studienkreis Dortmund-Hörde
Ser nette Nachhilfe...
Ser nette Nachhilfe Lehrer. Und die Gruppen werden möglich klein gehalten. Und man geht auf die Kinder ein.
18.01.2018: für Studienkreis Dortmund-Brackel
Man sollte keine...
Man sollte keine Wunder erwarten. Nach gut 6 Wochen Studienkreis konnte die Leistung leider noch nicht gesteigert werden, warum auch immer? Am Ball bleiben Laut Schüler sind die Lehrer toll und man geht gerne hin. So soll es sein.
14.01.2018: für Studienkreis Dortmund-Brackel
Uns gefällt es zur...
Uns gefällt es zur Zeit sehr gut
17.11.2017: für Studienkreis Dortmund-Hombruch
Meine Tochter...
Meine Tochter bekommt hier ausführliche Erklärungen, die sie teilweise mit nach Hause nehmen kann. Es braucht halt alles seine Zeit. Aber ich denke, wir sind auf dem besten Weg
06.11.2017: für Studienkreis Dortmund-Brackel
super nett und...
super nett und flexibel Kompetente und freundliche Mitarbeiter
18.05.2017: für Studienkreis Dortmund-Aplerbeck
Flexibler Wechsel...
Flexibler Wechsel der Fächer möglich wenn Kapazitäten vorhanden sind. Problemloses auf oder abstocken der Stunden.
05.05.2017: für Studienkreis Dortmund-Brackel
Wir sind total...
Wir sind total begeistert, meine beiden Kinder haben wieder mehr Spaß beim Lernen und die Noten werden auch schon besser Außerdem haben wir Zuhause nicht mehr so viel Stress.
07.11.2016: für Studienkreis Dortmund-Aplerbeck
Sehr netter Empfang,...
Sehr netter Empfang, professionelle Beratung, qualifiziertes Personal
07.07.2016: für Studienkreis Dortmund-Aplerbeck
Die Kollegen...
Die Kollegen beantworten umgehend die E- Mails bzw. melden sich sofort telefonisch. Der Service ist sehr gut und die Freundlichkeit auch
13.02.2016: für Studienkreis Dortmund-Brackel
Sehr zuverlässig ...
Sehr zuverlässig hohe Kompetenz Besser als Sch*********
4.6 von 5 bei 26 Bewertungen
7157