Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Dorsten

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Dorsten:

Kundenbewertungen in Dorsten

4.8 von 5 bei 6 Bewertungen
02.02.2022: für Studienkreis Dorsten
Wir sind total...
Wir sind total zufrieden und können sie nur weiterempfehlen.
27.07.2021: für Studienkreis Dorsten
Beim Abi hat alles...
Beim Abi hat alles gut geklappt. Besser als die Vornoten.
21.12.2020: für Studienkreis Dorsten
Sehr gute...
Sehr gute Unterstützung für Schüler, die wissen was sie wollen. Persönliche Betreuung und immer ein offenes Ohr für Probleme und Nöten. Vielen Dank! Empfehle ich gerne weiter.
02.01.2020: für Studienkreis Dorsten
Note von 5 auf 2....
Note von 5 auf 2. Tolle Leistung in Mathematik
16.03.2019: für Studienkreis Dorsten
Sehr nette und...
Sehr nette und kompetente Aufnahme. Sehr gute Erklärungen über Ablauf, Bezahlung. Schön ist auch, wenn mein Sohn zu dem Termin nicht kann, das ein anderer Termin gefunden wird. Laut meinem Sohn ist die Lehrkraft super. Er versteht den Unterrichtsstoff und wenn mal nicht gleich, dann nach einer erneuten und geduldigen Erklärung. Mein Sohn geht gern dort hin und nimmt die Hilfe an.
14.12.2017: für Studienkreis Dorsten
Sehr guter,...
Sehr guter, zielführender Unterricht. Freundliche Mitarbeiter. Flexibles Lernkonzept. Nicht billig aber den Preis wert.
4.8 von 5 bei 6 Bewertungen
7157