Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Dieburg

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Dieburg:

Kundenbewertungen in Dieburg

5 von 5 bei 4 Bewertungen
27.02.2022: für Studienkreis Dieburg
Wir erfahren...
Wir erfahren jederzeit Unterstützung und auch mentalen Aufbau. Besonders das Engagement von Frau Stegmann in Dieburg und das empathische Umgehen auch der Nachhilfelelehrenden sind hervorzuheben.
06.08.2019: für Studienkreis Dieburg
Man hat sich beim...
Man hat sich beim Erstgespräch sehr viel Zeit für uns genommen. Der Lehrer ist geduldig und erklärt so, dass mein Sohn es versteht und gerne hingeht.
15.06.2019: für Studienkreis Dieburg
Absolut...
Absolut empfehlenswert. Mein lernfauler Sohn geht gerne in den Unterricht. Gute Lehrer. Kleine Gruppen
21.12.2018: für Studienkreis Dieburg
Ich stand vor einem...
Ich stand vor einem Jahr zwischen 4 und 5 in Mathe. Im mündlichen mache ich jetzt mehr mit und meine Arbeiten fallen besser aus. Ich habe bei der letzten Mathearbeit sogar eine 1 geschrieben und meine Mitschüler schrieben von mir ab. Sophie
5 von 5 bei 4 Bewertungen
7157