Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Datteln

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Datteln:

Kundenbewertungen in Datteln

5 von 5 bei 3 Bewertungen
22.11.2022: für Studienkreis Datteln
20.03.2022: für Studienkreis Datteln
Sehr qualifizierter...
Sehr qualifizierter Lehrer der sehr gut erklärt. Toll ! Der Schüler bekommt mehr Selbstvertrauen und geht anders als früher auch an schwierigere Aufgaben.
03.10.2019: für Studienkreis Datteln
Wir sind noch sehr...
Wir sind noch sehr neu im Studienkreis angemeldet zurzeit sieht es positiv aus meine letz entliche entscheidung werde ich dann erst geben wenn mein Kind die erste Klassenarbeit für die Fächer Deutsch un Mathematik die er zwischen dem 07 und 11 Oktober 2019 schreiben wird. Mit Freundlichen Gruß Familie Yakuter
5 von 5 bei 3 Bewertungen
7157