Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Darmstadt-Mitte

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Darmstadt-Mitte:

Kundenbewertungen in Darmstadt-Mitte

5 von 5 bei 4 Bewertungen
26.07.2021: für Studienkreis Darmstadt-Mitte
Schnelle Rückmeldung...
Schnelle Rückmeldung und immer freundlich.
01.03.2021: für Studienkreis Darmstadt-Mitte
Flexibles und nettes...
Flexibles und nettes Team! Ich bin zufrieden mit der Nachhilfe besonders mit den Nachhilfelehrern. Super organisiert auch in Pandemie Zeit.
29.06.2019: für Studienkreis Darmstadt-Mitte
Sehr angenehmes...
Sehr angenehmes lernen.
11.04.2019: für Studienkreis Darmstadt-Mitte
Wir haben sehr gute...
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Studienkreis Darmstadt-Mitte gemacht: Gute, engagierte Lehrkräfte, eine super Organisation und sehr flexible Termingestaltung, die für uns sehr wichtig war, sowie ein freundliches Klima. Unsere Tochter ging 2 Jahre lang erfolgreich und gern in den Studienkreis. Wir können ihn nur weiterempfehlen
5 von 5 bei 4 Bewertungen
7157