Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Dachau

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Dachau:

Kundenbewertungen in Dachau

4.5 von 5 bei 6 Bewertungen
12.04.2018: für Studienkreis Dachau
Hallo, unser Sohn...
Hallo, unser Sohn besucht die 4. Klasse und befindet sich gerade im Übertritt, aus diesem Grund haben wir zur Unterstützung den Studienkreis gewählt. Wir sind sehr zufrieden, da unser Sohn sehr gerne zur Nachhilfe geht und sich auch schon einen Tag vorher darauf freut. Er ist seit dem viel motivierter und der Kampf zum lernen zu Hause, hat aufgehört. Es ist jetzt alles viel einfacher geworden.
16.03.2018: für Studienkreis Dachau
Auf Wünsche, z. B....
Auf Wünsche, z. B. Lehrerwechsel, wurde sofort reagiert
17.03.2017: für Studienkreis Dachau
Kundenfreundliche...
Kundenfreundliche und effiziente Organisation, bedarfsgerechter Unterricht, sehr positiver Lernerfolg
20.01.2017: für Studienkreis Dachau
Sehr freundlich....
Sehr freundlich. Sehr professionell. TOP
13.02.2016: für Studienkreis Dachau
Sie sind gut
Sie sind gut
11.12.2015: für Studienkreis Dachau
Nach der ersten...
Nach der ersten Nachhilfe konnten wir schon eine Verbesserung feststellen.Unser Sohn war motiviert und hatte Wieder Freude am Lernen. Mit Mathematik waren wir nicht zufrieden, deshalb Bewertung gut.
4.5 von 5 bei 6 Bewertungen
7157