Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Crailsheim

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Crailsheim:

Kundenbewertungen in Crailsheim

4.7 von 5 bei 7 Bewertungen
23.11.2022: für Studienkreis Crailsheim
Ricardo ist kein...
Ricardo ist kein Kind, welches "Hurra" geschrien hat, als ich ihn zur Nachhilfe beim Stundienkreis angemeldet habe. Auch die Tatsache, dass ich ihn zu der Intensiv- Auffrischungs- Woche angemeldet hatte, welche kurz vor Beginn des neuen Schluljahres zur Vorbereitung auf das neue Schuljahr stattgefunden hatte, war seinerseits von wenig Begeisterung gekrönt. Aber von Studienkreis- Seite höre ich als Feedback, dass Ricardo sich engagiert und durchaus aktiv an den Unterrichtseinheiten teilnimmt. Das spricht eindeutig für den Studienkreis! Die Nachhilfekräfte scheinen ihn mitnehmen zu können. Schade ist, dass die Kursbelegungen für die Lernbedürfnisse von Ricardo in diesem Schuljahr nicht ideal sind, weil wir mit unserer konkreten Anmeldung zu spät dran waren. Darauf werden wir in Zukunft achten. Auch hatte ich schon festgestellt, dass die gelösten Englischaufgaben von Ricardo im Kurs seitens der Betreuungskraft nicht vollumfänglich korrigiert wurden. Ricardo hatte einige Fehler gemacht, die nicht berichtigt wurden. Ich hoffe, dass sich Ricardo vor allem in Englisch, aber auch in Deutsch noch mehr verbessern wird. Wünschenswert wäre, wenn er in beiden Fächern am Ende des Schuljahres auf einer "3" stehen würde. Rückfrage meinerseits: Wie wird seitens des Studienkreises abefragt, was gerade für Themengebiete in der Schule dran sind, damit die Schüler/ Schülerinnen parallel zum jeweiligen Unterrichtsschwerpunkt gefördert werden? Wer hat hier Bring- und Holschuld?
01.03.2021: für Studienkreis Crailsheim
Freundliches, ...
Freundliches, kompetentes Personal. Egal ob Fachkraft oder Büro - Für alles gibt es eine Lösung.
15.08.2019: für Studienkreis Crailsheim
unsere Jungs (7....
unsere Jungs (7. Klasse Gymnasium) waren eine Woche in Französisch und eine Woche in Englisch und es hat ihnen richtig gut gefallen. Kleine Gruppe, Wiederholung, gute Erklärungen, individuelle Übungen. Sie gehen wieder hin ;o)
30.03.2018: für Studienkreis Crailsheim
sehr gute...
sehr gute Hilfeleistungen , bei Problemen wird geholfen und auch so erklärt das man es sehr gut verstehen kann
18.02.2018: für Studienkreis Crailsheim
Unser Kind fühlt...
Unser Kind fühlt sich sehr gut aufgehoben. In kleinen Schritten geht es vorwärts. Wir hoffen, daß er noch mehr Sicherheit bekommt.
17.03.2017: für Studienkreis Crailsheim
Sind sehr zufrieden....
Sind sehr zufrieden. Unsere Tochter geht gerne hin. Man merkt wie sie sicherer wird. Kann nachfragen bei Unsicherheiten und es wird auf die Probleme vom Kind eingegangen.
08.02.2017: für Studienkreis Crailsheim
Schnelle Hilfe und...
Schnelle Hilfe und persönliche Beratung
4.7 von 5 bei 7 Bewertungen
7157