Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Coburg

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Coburg:

Kundenbewertungen in Coburg

4 von 5 bei 4 Bewertungen
27.08.2019: für Studienkreis Coburg
Hallo,wir sind...
Hallo,wir sind enttäuscht von der ganzen Planung,das die Schwächen nicht richtig festgestellt werden von den Kindern und nicht zielgerecht gearbeitet wird... Eine Besserung von den Noten könnten wir bis jetzt nichts feststellen,sondern eher schlechter...geworden... Keiner folgt so richtig und wird nichts notiert von den Zustand des Schülers,das die Schwächen bearbeitet we
19.12.2018: für Studienkreis Coburg
Unser Kind merkt,...
Unser Kind merkt, dass es nicht alleine mit seinen schulischen Problemen ist, vielen anderen Schülern geht es auch so. Die Leistungen haben sich sehr schnell gesteigert und es ist eine neue Lernmotivation dazugekommen. Wir alle sind jetzt entspannter.
16.02.2017: für Studienkreis Coburg
Die Mitarbeiter des...
Die Mitarbeiter des Studienkreises sind sehr kompetent und engagiert meinem Kind den geforderten Stoff verständlich, geduldig zu vermitteln. Mein Kind geht mit Freude in die Nachhilfe, da er dort professionelle Unterstützung bekommt
18.11.2016: für Studienkreis Coburg
Mein Sohn fühlt sich...
Mein Sohn fühlt sich sehr gut unterstützt und kommt viel besser im Unterricht mit. Sehr positiv fand ich den umgehenden Anruf der Institutsleiterin, dass sich ein Motivationseinbruch bemerkbar mache und dem Angebot sich zusammenzusetzen um Lösungen zu finden.
4 von 5 bei 4 Bewertungen
7157