Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Celle

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Celle:

Kundenbewertungen in Celle

4.3 von 5 bei 13 Bewertungen
14.08.2023: für Studienkreis Celle
Weil einfach alles...
Weil einfach alles super geklappt hat. Mitarbeiter sind total nett und mein Sohn ist sehr motiviert und es macht ihm sehr Spass. Er hat es ganz knapp geschafft versetzt zu werden und ist ein glück nicht sitzen geblieben. Ich bin einfach nur begeistert
16.11.2020: für Studienkreis Celle
Unsere Tochter geht...
Unsere Tochter geht gerne zum Unterricht und ist seht motiviert!
21.12.2018: für Studienkreis Celle
Mein Sohn und...
Mein Sohn und Tochter haben Spaß in der Nachhilfe und sind besser geworden in der Schule
19.12.2018: für Studienkreis Celle
Nettes und...
Nettes und kompetentes Team
29.03.2018: für Studienkreis Celle
Mein Sohn ist zwar...
Mein Sohn ist zwar noch nicht so lange dabei, aber es gefällt ihm bislang sehr gut. Nette Lehrer, gute Erklärungen, werde ich gerne weiterempfehlen.
21.03.2018: für Studienkreis Celle
Meine Tochter kommt...
Meine Tochter kommt jedesmal gut gelaunt aus dem Unterricht und gewinnt für die Schule mehr und mehr Selbstvertrauen. Vielen Dank dafür
18.01.2018: für Studienkreis Celle
Alles super
Alles super
07.11.2017: für Studienkreis Celle
Guter Unterricht,...
Guter Unterricht, alles wird gut erklärt, vor Klassenarbeiten kann nochmal eine Zusatzstunde genommen werden
06.10.2017: für Studienkreis Celle
Sehr freundlich und...
Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal
13.03.2017: für Studienkreis Celle
Ich habe eine...
Ich habe eine einfühlsame, individuelle und sehr kompromissbereite entgegenkommende Betreuung erlebt.
06.02.2017: für Studienkreis Celle
Derzeit bin ich noch...
Derzeit bin ich noch nicht 100ig zufrieden mit unserer Wahl der Nachhilfe, mein Sohn ebenso wenig. Wir bezahlen wirklich verdammt viel Geld für Studienkreis, aber im Nachhilfeunterricht werden nicht die Probleme meines Sohnes behandelt, sondern die des 2. Schülers, der gerade erst mit Latein angefangen hat. Und mit der Onlinenachhilfe funktioniert es auch nicht so wie versprochen.
08.12.2016: für Studienkreis Celle
Mein Sohn ist mit...
Mein Sohn ist mit der Lehrerin super zu frieden. Er geht gern dort hin. Bei Krankheit wird die Fehlstunde auch gleich nachgeholt.
22.02.2016: für Studienkreis Celle
Weil mein Sohn den...
Weil mein Sohn den Stoff gut versteht und der Termin auch gut liegt.
4.3 von 5 bei 13 Bewertungen
7157