Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Bühl

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Bühl:

Kundenbewertungen in Bühl

4.7 von 5 bei 3 Bewertungen
02.03.2021: für Studienkreis Bühl
Alles Perfekt
Alles Perfekt
06.05.2017: für Studienkreis Bühl
Mein Sohn hat nur...
Mein Sohn hat nur noch 5 und 6 in Französisch gehabt. Er hatte keinen Bezug zu der Sprache. Konnten üben und lernen, es brachte nichts. Nach 5 Wochen Nachhilfe, endlich erst eine 3 und nun eine 2 in Französisch. Er geht viel positiver und selbstbewusster zum Unterricht. Sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe.
12.02.2016: für Studienkreis Bühl
Meine Tochter geht...
Meine Tochter geht sehr gerne zur Nachhilfe - scheint auch die Themen besser zu verstehen im Vergleich zur Schule. Sie scheint sich auch viel besser zu konzentrieren zu koennen. Leider hat sie immer noch grosse Schwierigkeiten in der Schule neues besser aufzufassen, und auch selbstaendiges Arbeiten (auch z.B. im Test oder Arbeit) faellt ihr nach wie vor nicht leicht.
4.7 von 5 bei 3 Bewertungen
7157