Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Brühl

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Brühl:

Kundenbewertungen in Brühl

4.8 von 5 bei 5 Bewertungen
12.02.2024: für Studienkreis Brühl
Seit dem Mein Sohn...
Seit dem Mein Sohn bei Studienkreis ist sind die Noten deutlich besser geworden, wie in der Werbung :-) um eine Note. !!!TOP!!!
30.08.2021: für Studienkreis Brühl
Die Kommunikation...
Die Kommunikation mit dem Studienkreis in Brühl zwischen Leitung, Eltern und Kind ist schnell, direkt und ausführlich erklärt. Mein Sohn hat nur positive Erfahrungen bis jetzt dort gemacht.
13.03.2021: für Studienkreis Brühl
Super funktioniert,...
Super funktioniert, immer Unterstützung da
30.08.2019: für Studienkreis Brühl
Dank für die...
Dank für die schnelle Hilfe
15.08.2019: für Studienkreis Brühl
Mein Sohn hat an...
Mein Sohn hat an einem Ferienkurs teilgenommen und meint, das er sehr gut auf die Nachprüfung vorbereitet wird.
4.8 von 5 bei 5 Bewertungen
7157