Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Bremen

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Bremen.

Zu den Standorten der Nachhilfe Bremen.

Kundenbewertungen in Bremen

4.8 von 5 bei 17 Bewertungen der Nachhilfe Bremen
12.02.2024: für Studienkreis Bremen-Mitte
Super geduldiger...
Super geduldiger Lehrer, der laut meinem Sohn sehr gut erklären kann.
28.02.2022: für Studienkreis Bremen-Schwachhausen
Es wird sehr auf...
Es wird sehr auf individuelle Wünsche eingegangen
28.11.2021: für Studienkreis Bremen-Mitte
Kompetenz,...
Kompetenz, Pädagogische Befähigung, Einfühlungsvermögen
25.07.2021: für Studienkreis Bremen-Schwachhausen
Wir waren sehr...
Wir waren sehr zufrieden mit der Unterstützung
15.04.2021: für Studienkreis Bremen-Lesum
Sehr freundliche...
Sehr freundliche Lehrer es wird sich Zeit genommen . Klare Notenverbesserung in den Klassenarbeiten und Erfolge die neu Motivieren
01.03.2021: für Studienkreis Bremen-Mitte
Immer um eine Lösung...
Immer um eine Lösung bemüht, gute Lehrkräfte.
15.08.2019: für Studienkreis Bremen-Vahr
Super Aufnahme durch...
Super Aufnahme durch die Leiterin Der Nachhilfelehrer hat Hamrin sehr geholfen. Kann ich nur weiter empfehlen
20.12.2018: für Studienkreis Bremen-Mitte
Guten Morgen...
Guten Morgen Verbesserung der Noten. Das Kind wurde aufgefangen wo die Schwächen waren. Kleine Gruppen. Gute Erreichbarkeit.
29.03.2018: für Studienkreis Bremen-Mitte
Meine Tochter fühl...
Meine Tochter fühl sich sehr zufrieden mit dem Nachhilfe Unterricht , jetzt merke ich dass sie mehr lust zum lesen , und ich glaube dass war eine gute Entscheidung für sie ist. Papa. Muss ich ganz ehrlich sagen dass war nicht verkehrt ist bei euch zu sein.
17.03.2018: für Studienkreis Bremen-Mitte
Flexibilität und...
Flexibilität und sehr gute Einstellung auf die Schüler.
19.10.2017: für Studienkreis Bremen-Mitte
Sehr freundlich und...
Sehr freundlich und ausführliche Beratung
05.05.2017: für Studienkreis Bremen-Lesum
Wir waren so lange...
Wir waren so lange auf der Suche nach einer Lehrkraft, die unsere Tochter aufgrund ihrer Dyskalkulie adäquat begleiten kann In Studienkreis haben wir endlich jemanden gefunden, der sie genauso wie sie ist annimmt und unterstützt. Mathematik kann sogar Spaß machen, wer hätte das gedacht Einen besonderen Dank an Frau Richter, die wirklich unermüdlich für uns da war Danke
05.05.2017: für Studienkreis Bremen-Vahr
Der Unterricht fällt...
Der Unterricht fällt oft aus, muss durch Vertretung übernommen werden. Mit freundliche Grüße Duran
06.01.2017: für Studienkreis Bremen-Lesum
Schnelle und vor...
Schnelle und vor allem angenehm unkomplizierte Hilfe Danke )
01.12.2016: für Studienkreis Bremen-Hemelingen
Ich bin sehr...
Ich bin sehr zufrieden und bemerke schon einige Fortschritte bei meinem Sohn.
07.07.2016: für Studienkreis Bremen-Hemelingen
Wir sind...
Wir sind ausgesprochen zufrieden. Angefangen m.dem persönlichen Beratungsgespräch, i.d. auch unser Sohn mit einbezogen u. gefragt wurde, bis zum Probeunterricht. Unserem Sohn gefällt der Unterricht sehr gut u. es macht ihm Spaß daran teilzunehmen. Die Lehrer gehen intensiv auf den gerade i.d. Schule durchgenommenen Lehrinhalt ein. Klasse, innerhalb von 10 Wochen gute Noten (zwischen 1+3). Danke
05.11.2015: für Studienkreis Bremen-Mitte
Ich bin sehr...
Ich bin sehr zufrieden. Besonders die individuelle Betreuung und Einschätzung meines Kindes gefällt mir gut. Hier wird mit viel Zeit und Kompetenz die passende Lehrkraft für mein Kind gefunden.
4.8 von 5 bei 17 Bewertungen
7157