Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Braunschweig

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Braunschweig.

Zu den Standorten der Nachhilfe Braunschweig.

Kundenbewertungen in Braunschweig

4.5 von 5 bei 13 Bewertungen der Nachhilfe Braunschweig
16.01.2023: für Studienkreis Braunschweig-Mitte
Netter Kontakt,...
Netter Kontakt, schneller Rückruf. Monatlicher Beitrag und Einmalbetrag recht kostspielig. Wenn Erfolg, dann gerne. Falls nicht effektiv…. Wird sich zeigen!
28.11.2021: für Studienkreis Braunschweig-Mitte
Online-Angebote...
Online-Angebote wären sehr wünschenswert. Die Nachhilfe ist ansonsten sehr hilfreich und empfehlenswert.
04.03.2021: für Studienkreis Braunschweig-Mitte
Sie versuchen immer...
Sie versuchen immer alles möglich zu machen
01.03.2021: für Studienkreis Braunschweig-Volkmarode
Sehr freundlich, ...
Sehr freundlich, wir und Nevio sind sehr zufrieden.
18.12.2020: für Studienkreis Braunschweig-Volkmarode
super flexible...
super flexible Terminabsprache
30.03.2018: für Studienkreis Braunschweig-Wenden
Ich muss leider...
Ich muss leider sagen, das ich bis jetzt nicht so angetan bin. Es ist schon oft vorgekommen, das der Unterricht später angefangen hat und früher beendet wurde.
08.11.2017: für Studienkreis Braunschweig-Mitte
Gute Beratung.Man...
Gute Beratung.Man fühlt sich aufgehoben. Spaß am Lernen und sichtbarer Erfolg.
05.05.2017: für Studienkreis Braunschweig-Mitte
Unserem Sohn hat der...
Unserem Sohn hat der Studienkreis sehr weiter gebracht. Er ist immer mit Freude hingegangen. Alle waren super nett und hilfsbereit
02.03.2017: für Studienkreis Braunschweig-Wenden
Mein Sohn ist erst...
Mein Sohn ist erst seid 4 Wochen im Studienkreis und hat bereits die zweite 2 in Mathe erzielt. Er hat wieder mehr selbstbewusstsein bekommen und meldet sich wieder regelmäßig im Unterricht. Wir haben auch Glück mit den Nachhilfe Lehrern. Sie sind nett und können sehr gut erklären Für uns, immer wieder
29.09.2016: für Studienkreis Braunschweig-Mitte
Unser Sohn fühlt...
Unser Sohn fühlt sich sehr wohl. Wir hoffen das er sein Ziel schafft.
07.07.2016: für Studienkreis Braunschweig-Wenden
bis jetzt alles...
bis jetzt alles soweit gut....
13.02.2016: für Studienkreis Braunschweig-Wenden
Im großen und ganzen...
Im großen und ganzen ganz gut nur den monatlichen Beitrag könnte man etwas senken.
04.11.2015: für Studienkreis Braunschweig-Mitte
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist noch nicht sehr lange im studienkreis,fühlt sich jedoch sehr wohl.
4.5 von 5 bei 13 Bewertungen
7157