Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Bottrop

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Bottrop:

Kundenbewertungen in Bottrop

4 von 5 bei 4 Bewertungen
26.07.2021: für Studienkreis Bottrop
Der Studienkreis war...
Der Studienkreis war sehr flexibel während der Corona Krise
17.12.2020: für Studienkreis Bottrop
Sehr sehr gute und...
Sehr sehr gute und umsichtige Koordination der Unterrichtseinheiten egal ob Online oder Präsenzunterricht von Fr Bülow im Bottroper Studienkreis. Super Lehrkräfte und super Vermittlung des Lernstoffes ! Vielen Dank !
19.08.2019: für Studienkreis Bottrop
Abgesehen vom ersten...
Abgesehen vom ersten Beratungsgespräch kann ich kein positives Featback geben. Unser Sohn sollte zur ersten Stunde sein Englischbuch und seine Klassenarbeiten mitbringen um eine individuelle Förderung zu ermöglichen. Diese wollte die Nachhilfelehrerin leider nicht sehen. Sie fragte lediglich unseren Sohn was er denn machen möchte. Ob darauf eine gezielte Förderung möglich ist möchte ich bezweifeln
16.06.2017: für Studienkreis Bottrop
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden und unser Sohn geht gerne zum Unterricht. Die Leistung in Deutsch und Mathematik haben sich auch in der kurzen Zeit der Teilnahme schon deutlich verbessert. Kann den Studienkreis nur empfehlen.
4 von 5 bei 4 Bewertungen
7157