Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Bonn-Duisdorf

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Bonn-Duisdorf:

Kundenbewertungen in Bonn-Duisdorf

3.8 von 5 bei 5 Bewertungen
03.12.2019: für Studienkreis Bonn-Duisdorf
Mein Sohn geht gerne...
Mein Sohn geht gerne zur Nachhilfe. Wirkliche Erfolge sind noch nicht zu sehen. Hoffe das unsere Geduld sich noch auszahlen wird.
15.08.2019: für Studienkreis Bonn-Duisdorf
Der Lehrer ist...
Der Lehrer ist fachlich gut und kann laut meiner Tochter sehr gut erklären. Als Elternteil aber würde ich mir mehr Kommunikation mit der Ansprechpartnerin der Studienkreis Bonn Duisdorf wünschen. Zum Beispiel, wenn ich eine E-mail schreibe, würde ich mir auch eine Antwort wünschen; sonst weiß ich nicht ob diese zur Kenntnis genommen wird. Wenn ich anrufe, würde ich gerne ausreden wollen... MfG
16.02.2017: für Studienkreis Bonn-Duisdorf
Die Kinder nehmen...
Die Kinder nehmen die Unterstützung gerne wahr, Auswahl zwischen Lehrern, die einem liegen, ist möglich, der Autausch mit anderen Schülern tut gut.
15.12.2016: für Studienkreis Bonn-Duisdorf
Soweit sehr...
Soweit sehr zufrieden, die Leitung hilfsbereit und bemüht alles fürs Kind zu tun. Die Lehrkräfte gehen auf die Probleme ein.
04.11.2015: für Studienkreis Bonn-Duisdorf
Kleine Gruppe,...
Kleine Gruppe, gezieltes Eingehen auf Probleme, nette Lehrkräfte.
3.8 von 5 bei 5 Bewertungen
7157