Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Bielefeld

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Bielefeld.

Zu den Standorten der Nachhilfe Bielefeld.

Kundenbewertungen in Bielefeld

4.3 von 5 bei 10 Bewertungen der Nachhilfe Bielefeld
25.02.2023: für Studienkreis Bielefeld-Mitte
Soweit alles würde...
Soweit alles würde noch nichts vergessen, fangen gerade erst an damit. Lg
27.02.2022: für Studienkreis Bielefeld-Jöllenbeck
01.03.2021: für Studienkreis Bielefeld-Mitte
Gute Organisation,...
Gute Organisation, motivierte Lehrer
18.12.2020: für Studienkreis Bielefeld-Jöllenbeck
- sehr guter...
- sehr guter Unterricht: klar und verständlich erklärt mit dem richtigen Maß an Spaß und Strenge > Beurteilung durch meine Tochter - sehr guter Informationsfluß an die Eltern
23.01.2020: für Studienkreis Bielefeld-Mitte
Unterrichtsstunden...
Unterrichtsstunden wofür Unsere Tochter ursprünglich angeledet worden ist (Latain) finden oft nicht statt. Sehr schade, da die Note wie eigentlich erwartet nicht besser wird.
01.10.2019: für Studienkreis Bielefeld-Jöllenbeck
Vom Studien Kreis in...
Vom Studien Kreis in unserer Nähe bin ich sehr begeistert, da eine wirklich super nette Dame die Termine der Nachhilfe regelt. Es ist möglich vor Klassenarbeiten zusätzlich zu kommen. Es ist möglich Termine zu tauschen , zu verschieben. Die alles klappt super und meine Jungs kommen sehr gerne.
31.08.2019: für Studienkreis Bielefeld-Mitte
Wir waren sehr...
Wir waren sehr zufrieden, gute Beratung. Der Einzelunterricht in Mathematik war sehr gut. Mein Sohn hat die Nachprüfung bestanden Schriftlich mit 3+ und mündlich mit 2-. Herzlichen Dank von meinen Sohn und von mir an den Lehrer Herrn Plache
03.08.2019: für Studienkreis Bielefeld-Jöllenbeck
Mein Sohn hat zwei...
Mein Sohn hat zwei Ferienkurse besucht und war mit den Lehrern und dem Lernen sehr zufrieden. Ob diese Auffrischung etwas gebracht hat wird sich nach den Ferien zeigen.
30.11.2017: für Studienkreis Bielefeld-Jöllenbeck
Bis jetzt klappt...
Bis jetzt klappt alles reibungslos, auch Vertretungen sind geregelt.
06.11.2015: für Studienkreis Bielefeld-Jöllenbeck
die Note hat sich...
die Note hat sich verbessert
4.3 von 5 bei 10 Bewertungen
7157