Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Berlin

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Berlin.

Zu den Standorten der Nachhilfe Berlin.

Kundenbewertungen in Berlin

4.6 von 5 bei 193 Bewertungen der Nachhilfe Berlin
15.04.2024: für Studienkreis Berlin-Ahrensfelde
Sehr hilfsbereit und...
Sehr hilfsbereit und Hat meiner tochter in der schule sehr verbessern lassen Sehr nette lehrerinnen da sehr empfehlenswert alle immer am lächeln Dankeschön
10.04.2024: für Studienkreis Berlin-Charlottenburg
10.04.2024: für Studienkreis Berlin-Prenzlauer Berg
Schon bei der...
Schon bei der Beratung sehr sympathisch! Der Nachhilfelehrer passt perfekt zu meinem Sohn und erzeugt eine entspannte Lernatmosphäre. Seine Scheu englisch zu sprechen ist deutlich weniger geworden und in der Schule wird dies auch bemerkt + honoriert.
10.04.2024: für Studienkreis Berlin-Rudow
kann ich jetzt noch...
kann ich jetzt noch nicht sagen
11.03.2024: für Studienkreis Berlin-Wilmersdorf
Der Nachhilfelehrer...
Der Nachhilfelehrer ist sehr kompetent, äußerst sympathisch, er kann sehr gut mit den Teenagern umgehen, er kann ausgesprochen gut erklären und auf die Wünsche und Fragen der Schüler eingehen. Mein Sohn geht sehr gerne zur Nachhilfe und der Schulunterricht macht ihm seitdem auch mehr Spaß. Die Verwaltungsangelehenheiten laufen ebenfalls sehr freundlich und unkompliziert ab.
13.02.2024: für Studienkreis Berlin-Buckow
Eine gute 2, wir...
Eine gute 2, wir wurden nett und höflich aufgenommen. Unser Kind füllt sich sehr wohl.
12.02.2024: für Studienkreis Berlin-Rudow
Gute Betreuung im...
Gute Betreuung im Büro. Nette Lehrende vor Ort.
12.12.2023: für Studienkreis Berlin-Pankow
12.12.2023: für Studienkreis Berlin-Karlshorst
Weil ich sehen kann,...
Weil ich sehen kann, dass mein Kind schon erste Erfolge verbuchen kann.
11.12.2023: für Studienkreis Berlin-Rudow
Es wird sich...
Es wird sich schulisch auf das Kind eingestellt um direkt Schwachstellen anzusprechen und zu bearbeiten. Auch das organisatorische ist super und das Umfeld des Kindes angepasst.
11.09.2023: für Studienkreis Berlin-Friedrichshain
Sie haben mit viel...
Sie haben mit viel Geduld ihn geholfen….
11.09.2023: für Studienkreis Berlin-Friedrichshain
10.07.2023: für Studienkreis Berlin-Zehlendorf-Märchenbrunnen
Sehr gute...
Sehr gute Lernatmosphäre
12.06.2023: für Studienkreis Berlin-Lichtenberg-Fennpfuhl
12.06.2023: für Studienkreis Berlin-Gesundbrunnen
21.03.2023: für Studienkreis Berlin-Altglienicke
Kompetente,...
Kompetente, freundliche und zuvorkommende Unterstützung bei dem Erreichen der Ziele meines Sohnes. Dieser nimmt gerne am Nachhilfeunterricht teil und empfindet diesen als sehr hilfreich.
24.11.2022: für Studienkreis Berlin-Biesdorf
22.11.2022: für Studienkreis Berlin-Friedrichshagen
22.11.2022: für Studienkreis Berlin-Marzahn
22.11.2022: für Studienkreis Berlin-Altglienicke
Gute...
Gute Betreuung...Auch in den Ferien...kaum Lehrerausfall
23.03.2022: für Studienkreis Berlin-Mahlsdorf
Unkompliziert,...
Unkompliziert, zuverlässig, kompetent, Danke
28.02.2022: für Studienkreis Berlin-Moabit
Meinw Tochtwr geht...
Meinw Tochtwr geht gerne und ihre Mathenote hat sich deutlich gebessert😊
28.02.2022: für Studienkreis Berlin-Spandau
27.02.2022: für Studienkreis Berlin-Marzahn
27.02.2022: für Studienkreis Berlin-Buckow
27.02.2022: für Studienkreis Berlin-Biesdorf
27.02.2022: für Studienkreis Berlin-Charlottenburg
Super, gut
Super, gut
24.01.2022: für Studienkreis Berlin-Lichtenberg-Fennpfuhl
Ich brauche direktes...
Ich brauche direktes Feedback, Infos, ob mein Sohn bei der Nachilfe war oder nicht.

Antwort Studienkreis

Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen und uns Ihr Feedback dagelassen haben. Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir immer sehr dankbar, dass Sie uns dabei helfen, unsere Leistungen und Organisation in Zukunft noch zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass es zu den geschilderten Kommunikationsschwierigkeiten gekommen ist. Das sollte so natürlich nicht passieren und entspricht nicht den Ansprüchen des Studienkreises. Sprechen Sie doch gerne einmal mit der Studienkreisleitung vor Ort, gemeinsam kann bestimmt eine Lösung gefunden werden.
12.01.2022: für Studienkreis Berlin-Lichtenberg-Fennpfuhl
06.12.2021: für Studienkreis Berlin-Friedrichshagen
Ich bin so froh das...
Ich bin so froh das wir unsere Tochter dort angemeldet haben. Hätte ich gewusst wie gut es ihr tut, hätten wir uns viel eher dazu entschieden. Sie hat sich um 2 Noten verbessert. Alle sind immer sehr nett und hilfsbereit. Sie geht total gerne hin .
29.11.2021: für Studienkreis Berlin-Buckow
-Note hat sich...
-Note hat sich innerhalb kurzer Zeit schon verbessert -"Lehrerin" sehr nett und professionell
29.11.2021: für Studienkreis Berlin-Schöneberg
Es wäre gut, wenn...
Es wäre gut, wenn die Nachhilfe auch stattfindet

Antwort Studienkreis

Lieber Studienkreis-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Wir bedauern, dass diese aktuell nicht besser ausfällt und es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrungen mit der Organisation der Nachhilfe nicht zufriedenstellend waren. Das sollte so natürlich nicht passieren und wir haben Ihre Kritik intern an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir laden Sie zudem herzl
28.11.2021: für Studienkreis Berlin-Mahlsdorf
Zuverlässigkeit ....
Zuverlässigkeit . Mein Sohn ist sehr zufrieden und geht er gerne regelmäßig hin .
27.11.2021: für Studienkreis Berlin-Reinickendorf
Mein Sohn ist sehr...
Mein Sohn ist sehr zufrieden mit Studienkreis, die Lehrer sind sehr freundlich und die Note in Mathe konnte er schon verbessern. Man kann flexibel das Fach wechseln. Ich würde Studienkreis auf jeden Fall weiterempfehlen
21.09.2021: für Studienkreis Berlin-Moabit
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist zufrieden und kommt gerne
04.08.2021: für Studienkreis Berlin-Wilmersdorf
Zu teuer und...
Zu teuer und Preismodell einfach falsch und irreführend, demzufolge nicht ehrlich
27.07.2021: für Studienkreis Berlin-Wilmersdorf
Es wird sofort und...
Es wird sofort und immer eine Lösung auf eventuelle Probleme gefunden. Sehr höflich, empathisch und hilfsbereit. Schüler fühlen sich sehr gut aufgehoben, da sie positive Resultate sehen. Herzlichen Dank an das Team
26.07.2021: für Studienkreis Berlin-Lichtenrade
Super
Super
25.07.2021: für Studienkreis Berlin-Wilmersdorf
Top
Top
25.07.2021: für Studienkreis Berlin-Märkisches Viertel
Bin sehr zufrieden, ...
Bin sehr zufrieden, qualifizierte Mitarbeiter die auch während Corona flexibel auf unsere Bedürfnisse eingegangen sind
25.07.2021: für Studienkreis Berlin-Mahlsdorf
Immer wieder gerne
Immer wieder gerne
15.06.2021: für Studienkreis Berlin-Pankow
Unser Kind hat von...
Unser Kind hat von den Nachhilfestunden in Mathematik sehr profitieren können. Danke nochmals!
09.03.2021: für Studienkreis Berlin-Spandau
Meine beiden Söhne...
Meine beiden Söhne erhalten sehr qualifizierte Nachhilfe in Mathematik und hatten auf dem letzten Zeugnis jeweils die Note 2. Ohne die engagierte Unterstützung von Frau Harbich (Studienkreis Spandau) wäre das nicht möglich gewesen. Wir sind sehr froh und wissen die Studienkreis-Hilfe zu schätzen.
03.03.2021: für Studienkreis Berlin-Tegel
Mein Sohn konnte...
Mein Sohn konnte sich durch die Nachhilfe in Mathe und Französisch super verbessern!
02.03.2021: für Studienkreis Berlin-Buckow
Gute bis sehr gute...
Gute bis sehr gute persönliche Betreuung
02.03.2021: für Studienkreis Berlin-Märkisches Viertel
Mein Kind ist sehr...
Mein Kind ist sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.
02.03.2021: für Studienkreis Berlin-Karlshorst
Ich kann den...
Ich kann den Studienkreis nicht in vollem Umfang bewerten aufgrund der aktuellen Situation
01.03.2021: für Studienkreis Berlin-Karlshorst
In Corona Zeiten ist...
In Corona Zeiten ist es sehr schwer für unsere Kinder von zu Hause aus zu lernen .Der Online Unterricht war eine große Herrausvorderung. Jetzt hat sich meine Tochter doch an den Unterricht gewöhnt und kommt sehr gut zurecht . Die Lehrkräfte gehen gut auf sie ein und erklären Schritt für Schritt die Aufgabe. Der Notendurchschnitt hat sich sehr stark verbessert , überall eine Note besser!
01.03.2021: für Studienkreis Berlin-Friedrichshagen
Ich bin sehr dankbar...
Ich bin sehr dankbar darüber das die Nachhilfestunden wegen Corona online stattfinden diese sind gut strukturiert und Fragen werden gut beantwortet
01.03.2021: für Studienkreis Berlin-Lichtenberg-Fennpfuhl
Sehr engagierte...
Sehr engagierte Lehrerin, die jederzeit motiviert
01.03.2021: für Studienkreis Berlin-Prenzlauer Berg
Nach meinem Sohn...
Nach meinem Sohn sehe ich jetzt auch bei meiner Tochter große Lern und Schulerfolge durch Studienkreis. Vielen Dank an das kompetente Team.
01.03.2021: für Studienkreis Berlin-Friedrichshain Ostbahnhof
Sehr freundliche und...
Sehr freundliche und kompetente Lehrer, Absolut zu empfehlen
30.12.2020: für Studienkreis Berlin-Biesdorf
Wir sehr zufrieden.
Wir sehr zufrieden.
25.12.2020: für Studienkreis Berlin-Lankwitz
Alles prima !
Alles prima !
18.12.2020: für Studienkreis Berlin-Spandau
Mein Sohn hat sich...
Mein Sohn hat sich in dem Fach Mathe durch die Nachhilfe (Einzelunterricht) um genau zwei Noten verbessert. Die 4 im ersten Halbjahr der 11ten Klasse, ist nun eine stolze 2 im ersten Halbjahr der 12ten Klasse. Ein großes Dankeschön an die Nachhilfe.
17.12.2020: für Studienkreis Berlin-Schöneberg
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden, die Kommunikation ist stets schnell und informativ. Gerade auch in der Corona Zeit gibt es ein sehr kompetentes Ersatzprogramm.
17.12.2020: für Studienkreis Berlin-Mahlsdorf
Bis jetzt sind wir...
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden , auch wenn unser Kind an 2 Tagen einen sehr langen Tag hat ( mehr wie 8 Stunden ) sieht man schon kleine Erfolge ! Der Chef Herr Bölter macht alles möglich und ist immer zu einer Lösung bereit . 5 Sterne
17.12.2020: für Studienkreis Berlin-Weißensee
Alles super!!!
Alles super!!!
16.11.2020: für Studienkreis Berlin-Charlottenburg
top
top
15.11.2020: für Studienkreis Berlin-Karow
Sehr guter Lehrer...
Sehr guter Lehrer und tolle Mitarbeiterin für den Vertrag. Danke
15.11.2020: für Studienkreis Berlin-Lichtenberg-Fennpfuhl
Gute Kommunikation...
Gute Kommunikation mit der Leiterin und direkte Aufgabenerledigung im Unterricht für das Kind = Zufriedenheit bei allen!
27.10.2020: für Studienkreis Berlin-Friedrichshagen
flexibel und fair,...
flexibel und fair, 100 prozentiges Eingehen auf die Wünsche der Schüler, die Preise liegen im oberen Preissegment, daher ein Stern weniger
16.10.2020: für Studienkreis Berlin-Karlshorst
Wir fühlen uns...
Wir fühlen uns verstanden und die Lehrkräfte verstehen unser Kind und unser Kind kann sehr gut mit den Lehrkräften.. weiter so
01.10.2020: für Studienkreis Berlin-Mahlsdorf
Wir als Eltern als...
Wir als Eltern als auch unsere Tochter sind sehr zufrieden sowohl mit den Lehrern als auch mit dem Support.
31.01.2020: für Studienkreis Berlin-Köpenick
Sehr bemühte Leitung...
Sehr bemühte Leitung des Studienkreises.
03.01.2020: für Studienkreis Berlin-Hohenschönhausen
- Optimale...
- Optimale Unterstützung bei Hausaufgaben - Vorbereitung auf Arbeiten und Leistungskontrollen
01.01.2020: für Studienkreis Berlin-Adlershof
Mein Sohn geht gerne...
Mein Sohn geht gerne dorthin und es tut ihm sehr gut.
10.12.2019: für Studienkreis Berlin-Lankwitz
Meine Tochter geht...
Meine Tochter geht gerne zur Nachhilfe und hat schon etwas mehr Selbstvertrauen erlangt. Die erste Mathearbeit war auch ein voller Erfolg. Von 3 auf 2.
14.10.2019: für Studienkreis Berlin-Alt-Köpenick
Es ist unglaublich. ...
Es ist unglaublich. Unsere Tochter hat sich wirklich schon verbessert und endlich hat sie Erfolgserlebnisse. Sie fühlt sich sehr wohl,traut sich Fragen zu stellen und geht auch wirklich gern zur Nachhilfe. Wir als Eltern sind sehr begeistert und empfehlen den "Studienkreis" sehr gern weiter. Unsere zweite Tochter nutzt mittlerweile auch den Unterricht, um sich auf ihr Abitur vorzubereiten.
14.10.2019: für Studienkreis Berlin-Buckow
Mein Kind geht gerne...
Mein Kind geht gerne (und das wirklich) zum Studienkreis, da sie sich dort wohl fühlt und sich auch zeitnah schulische Erfolge einstellen. Wir sind rundum zufrieden :-)
30.09.2019: für Studienkreis Berlin-Lankwitz
Sehr nette Beratung....
Sehr nette Beratung. Mein Kind fühlt sich dort wohl.
30.09.2019: für Studienkreis Berlin-Kreuzberg
Sehr gute Beratung....
Sehr gute Beratung. große Flexibilität in den Angeboten.
15.09.2019: für Studienkreis Berlin-Karlshorst
Unsere Tochter wurde...
Unsere Tochter wurde hier sehr ruhig aufgenommen , Sie fühlt sich wohl und kommt gern zur Nachhilfe , diese Einrichtung hat sie sich selbst ausgesucht Wir können den Studienkreis in Karlshorst sehr weiterempfehlen
02.09.2019: für Studienkreis Berlin-Kreuzberg
Mein Sohn fühlt sich...
Mein Sohn fühlt sich durch Mathe Nachhilfe viel sicherer in seinem Mathe Leistungskurs.
16.08.2019: für Studienkreis Berlin-Neukölln
Freundliche...
Freundliche zuvorkommende Zusamenarbeit. Unkomlipiziert Die Schülerinnen gehen gern hin.
15.08.2019: für Studienkreis Berlin-Kreuzberg
Fragen werden immer...
Fragen werden immer beantwortet
10.08.2019: für Studienkreis Berlin-Spandau
Wir wurden gut...
Wir wurden gut beraten. Unser Sohn nahm am Ferien-Intensiv-Kurs teil, um zu schauen, ob das etwas für ihn wäre, er kam begeistert wieder.
03.08.2019: für Studienkreis Berlin-Wilmersdorf
Feriennachilfe...
Feriennachilfe gebucht, wegen einer schriftlichen und mündlichen Nachprüfung für Sohnemann und beides bestanden, super Betreuung und Vorbereitung, ein herzliches dankeschön an Herrn Mücke für das Superangebot und die Organisation, natürlich auch an die Nachhilfe Lehrer und Lehrerinnen.
02.08.2019: für Studienkreis Berlin-Tegel
gern wieder
gern wieder
31.07.2019: für Studienkreis Berlin-Lichtenberg-Fennpfuhl
Mein Sohn ist erst...
Mein Sohn ist erst zweimal bei Studienkreis und das gefällt ihm Er geht gerne hin Mit der Lehrerin haben wir persönlich gesprochen und haben sehr guten Eindruck
31.07.2019: für Studienkreis Berlin-Kreuzberg
Sehr höflich und...
Sehr höflich und sachlich
29.07.2019: für Studienkreis Berlin-Schöneberg
Mein Sohn ging gerne...
Mein Sohn ging gerne zum Ferienkurs und freut sich über seine ersten Erfolge
29.07.2019: für Studienkreis Berlin-Biesdorf
Schnelle...
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und gute Lehrkraft
29.07.2019: für Studienkreis Berlin-Alt-Köpenick
Meine Tochter fühlt...
Meine Tochter fühlt sich gut betreut. Sie hat in den Ferien einen Ferienkurs belegt und hat dabei gute Erfahrungen gemacht. Sie macht gern weiter im neuen Schuljahr.
17.07.2019: für Studienkreis Berlin-Tegel
Ich bin mit dem...
Ich bin mit dem Ferienkurs sehr zufrieden. Ich hatte einige kurzfristige Änderungswünsche da meine Tochter Termine hatte an den Nachhilfe Tagen . Die Termine wurden sofort an anderen Tagen ersetzt . Super unkompliziert und sehr freundliche Mitarbeiter
15.07.2019: für Studienkreis Berlin-Märkisches Viertel
Freundlich,...
Freundlich, Entgegenkommend, hilfsbereit und das wichtigste : super Nachhilfe Unterricht in kleinen Gruppen
15.07.2019: für Studienkreis Berlin-Wilmersdorf
Sehr nett ,...
Sehr nett , verständnisvoll und hilfsbereit. Auch in kurzer Zeit zielorientierte Lösung erhalten und zudem zu einem fairen Preis. Sehr empfehlenswert
01.07.2019: für Studienkreis Berlin-Köpenick
Super beraten und...
Super beraten und eine sehr verständnisvolle und gute Lehrerin. 1+
30.06.2019: für Studienkreis Berlin-Lankwitz
Meine Tochter hatte...
Meine Tochter hatte Schwierigkeiten in Mathe habe sie in den Ferien von Montag bis Freitag zum Studienkreis angemeldet. Resultat sie ist mit großer Freude dort hingegangen und hat endlich alles verstanden. Sehr gute und liebevolle Betreuung in Lankwitz tolle Arbeit die dort geleistet wird . Großer Dank
29.06.2019: für Studienkreis Berlin-Hellersdorf
Wenn nicht das...
Wenn nicht das richtige Personal da ist, können die Kinder nichts lernen
24.06.2019: für Studienkreis Berlin-Moabit
Nettes Team, super...
Nettes Team, super Beratung Danke .
19.06.2019: für Studienkreis Berlin-Kreuzberg Schlesisches Tor
Der Service und das...
Der Service und das Angebot ist super.
17.06.2019: für Studienkreis Berlin-Schöneberg
unkomplizierte...
unkomplizierte freundliche Abwicklung von Formalitäten ; sehr gute Lehrer und Atmosphäre
07.06.2019: für Studienkreis Berlin-Zehlendorf
sehr gut
sehr gut
01.04.2019: für Studienkreis Berlin-Biesdorf
Vielen Dank
Vielen Dank
30.03.2019: für Studienkreis Berlin-Karlshorst
Der Service ist...
Der Service ist ausgezeichnet. Die Kommunikation hervorragend und die Leistungen meiner Tochter haben sich auch verbessert. Sie versteht das in der Schule erlerntes jetzt besser.
16.03.2019: für Studienkreis Berlin-Friedrichshagen
Finde ich gut, sehr...
Finde ich gut, sehr gute Leistungsergebnisse, meine Tochter fühlt sich dort gut aufgehoben.
13.03.2019: für Studienkreis Berlin-Friedrichshain
Leider ist die...
Leider ist die bisherige Kommunikation nicht positiv gelaufen. Termine werden ein Tag vorher abgesagt oder verschoben, geht jetzt 2 wochen so. Mein Sohn ist erst seit Mitte Februar dabei.
07.01.2019: für Studienkreis Berlin-Tegel
Zwar ist Mein Sohn...
Zwar ist Mein Sohn nicht wirklich besser geworden, aber es macht ihm Spaß zur Nachhilfe zu gehen.
23.12.2018: für Studienkreis Berlin-Schöneberg
Der Studienkreis ist...
Der Studienkreis ist eine kompetente und schnelle Hilfe für unsere Tochter gewesen. Jetzt ist sie inzwischen in den Abiturvorbereitungen, aber auch hier ,obwohl sie das entspr.Fach als eines ihrer besten verzeichnen kann, ist sie hochmotiviert durch die vielen Tips, die sie von dem entspr.Nachhilfelehrer bekommt. Allererste Güte, danke
21.12.2018: für Studienkreis Berlin-Wilmersdorf
Man gibt sich viel...
Man gibt sich viel Mühe. Sollte man Fragen haben, dann ist immer jemand da, der einen behilflich ist. Sollten mehr Stunden erforderlich sein, dann wird es immer unentgeltlich gemacht. Die Nachhilfslehrrerin sind sehr freundlich. Franziska fühlt sich sehr wohl und ist animiert zu lerne.
21.12.2018: für Studienkreis Berlin-Mahlsdorf
einfach nur klasse...
einfach nur klasse mein kind hat sich verbessert und geht auch gerne zur nachhilfe vielen dank
20.12.2018: für Studienkreis Berlin-Wilmersdorf
Wir sind extrem...
Wir sind extrem zufrieden, und der Erfolg bleibt nicht aus .... ganz tolle Lehrer und super Atmosphäre
19.12.2018: für Studienkreis Berlin-Kreuzberg
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden
19.12.2018: für Studienkreis Berlin-Lichtenberg
Alles läuft super....
Alles läuft super. Auch die Noten bessern sich
19.12.2018: für Studienkreis Berlin-Tegel
Sehr freundliche...
Sehr freundliche Beratung, die Stunden finden immer zuverlässig statt. Die Nachhilfelehrer sind sehr nett, meine Tochter geht gern zur Nachhilfe. Im Fach Französisch konnte sie sich um zwei Noten verbessern. Auf Wünsche und Änderungen wird sehr flexibel eingegangen.
19.12.2018: für Studienkreis Berlin-Lichtenberg-Fennpfuhl
Sehr sehr freundlich...
Sehr sehr freundlich und gut organiesiert.Bei meiner Tochter bemerkt man das sie sich sicherer fühlt und dadurch ihre Leistung verbessert und sie geht sehr gerne hin.
19.12.2018: für Studienkreis Berlin-Mahlsdorf
Unser Kind geht nie...
Unser Kind geht nie widerwillig zum Lernen und hat sich verbessert.
19.12.2018: für Studienkreis Berlin-Friedrichshagen
Sehr gut.
Sehr gut.
19.12.2018: für Studienkreis Berlin-Hohenschönhausen
Sehr guter und...
Sehr guter und ausdauernder Lehrer. Sehr flexibel. 100 Empfehlung
19.12.2018: für Studienkreis Berlin-Biesdorf
Es wird individuell...
Es wird individuell auf unser Kind eingegangen und schon nach den ersten Wochen erkennen wir Erfolge .Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl
19.12.2018: für Studienkreis Berlin-Wartenberg
Es läuft alles zu...
Es läuft alles zu unserer Zufriedenheit
19.12.2018: für Studienkreis Berlin-Charlottenburg
Die Kinder werden...
Die Kinder werden früher rausgelassen, Lehrermangel, zu viele Kinder in einer Gruppe...Ablenkung, die Lehrer haben zu wenig Zeit für SuS.
19.12.2018: für Studienkreis Berlin-Waidmannslust
Ganz tolle Betreuung
Ganz tolle Betreuung
19.12.2018: für Studienkreis Berlin-Rudow
Super Service
Super Service
19.12.2018: für Studienkreis Berlin-Schöneberg
Mehr englisch und...
Mehr englisch und spanisch lehrer erwünscht
16.04.2018: für Studienkreis Berlin-Spandau
Sehr freundliche...
Sehr freundliche Mitarbeiter, die ihr Bestes geben. Über eine Verbesserung in der Schule kann ich noch nichts sagen, mein Sohn geht sehr gerne zur Nachhilfe und Mathe macht auf einmal Spass, das ist total schön. MfG Bettina Flint
12.04.2018: für Studienkreis Berlin-Friedrichshagen
Wir haben eine...
Wir haben eine ausführliche und freundliche Beratung bekommen. Der Nachhilfelehrer in Mathematik ist sehr kompetent, kann sämtliche Fragen beantworten, ist flexibel. Eine positive Entwicklung in Sachen Motivation ist auf jeden Fall zu erkennen, Verbesserungen in den Noten können wir noch nicht beurteilen.
12.04.2018: für Studienkreis Berlin-Mariendorf
Ich bin sehr...
Ich bin sehr zufrieden mit Studienkreis. Laurene hat viel mehr Freude am lernen und fortschritte gemacht. Dies viel auch verstärkt den Lehrern aus der Schule auf. Laurene geht sehr gerne zum Studienkreis und das freut mich ganz besonders. Weiter so:) VLG
09.04.2018: für Studienkreis Berlin-Tegel
Der Service ist...
Der Service ist toll, alle freundlich und zuvorkommend
29.03.2018: für Studienkreis Berlin-Ahrensfelde
Mein Kind geht gerne...
Mein Kind geht gerne zur Nachhilfe und ist von den Lehrern begeistert. Eine eins in Mathe hatte sie auch schon mit nach Hause gebracht.
24.03.2018: für Studienkreis Berlin-Alt-Köpenick
Wir haben nur sehr...
Wir haben nur sehr gute Erfahrungen gesammelt. Note 1
16.03.2018: für Studienkreis Berlin-Biesdorf
Die Lehrer sind sehr...
Die Lehrer sind sehr freundlich und kompetent. Unser Sohn wird gut motiviert und hat sich in der Schule in kurzer Zeit merklich verbessert.
16.03.2018: für Studienkreis Berlin-Schöneberg
Sehr nette und...
Sehr nette und kompetente Betreuung
16.03.2018: für Studienkreis Berlin-Mahlsdorf
Unsere Tochter fühlt...
Unsere Tochter fühlt sich wohl. Kleiner Lernkreis.
12.03.2018: für Studienkreis Berlin-Wilmersdorf
Mein Sohn geht sehr...
Mein Sohn geht sehr gerne zur Nachhilfe. Sogar an seinem Geburtstag wollte er die Stunde nicht verpassen. Seine Noten sind deutlich besser geworden.
04.03.2018: für Studienkreis Berlin-Buckow
Toller...
Toller unterricht,tolle Leute,toller Service Unser Sohn ist begeistert und geht sehr gerne hin.
01.03.2018: für Studienkreis Berlin-Schöneberg
Mein Kind fühlt sich...
Mein Kind fühlt sich gut unterstützt
01.03.2018: für Studienkreis Berlin-Moabit
Toll
Toll
01.03.2018: für Studienkreis Berlin-Rudow
Vielen Dank
Vielen Dank
18.02.2018: für Studienkreis Berlin-Wilmersdorf
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden
18.02.2018: für Studienkreis Berlin-Charlottenburg
Meine Tochter geht...
Meine Tochter geht sehr gern zur Nachhilfe in Mathe und Englisch. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank ;-)
02.02.2018: für Studienkreis Berlin-Alt-Köpenick
Meine Tochter hat...
Meine Tochter hat nach den ersten Stunden in der nächsten Klassenarbeit 2 Noten besser geschrieben. Von 5 auf 3 super.
01.02.2018: für Studienkreis Berlin-Wilmersdorf
Freundliche und...
Freundliche und kompetente Betreuung Flexibilität besonders gut Gemeint sind verschieben der Stunden,bei bedarf auch mehrmals die Woche oder auch andere Fächer...
01.02.2018: für Studienkreis Berlin-Märkisches Viertel
Wir können diesen...
Wir können diesen Studienkreis nur weiter empfehlen Sehr freundlich, Kompetent und vor allem felxibel. Schreibt unser mal eine Klassenarbeit in einem Fach, wo er keine Nachhilfe hat, so ist es kein Problem kurzfristig noch für dieses Fach eine Stunde zu bekommen Weiter so
21.01.2018: für Studienkreis Berlin-Lichtenberg
Meine Tochter hat...
Meine Tochter hat sich von der vorletzten Klausur (5) auf eine 3 verbessert
18.01.2018: für Studienkreis Berlin-Pankow
Der Englischlehrer...
Der Englischlehrer ist nicht der Beste. Wir sind nicht mit Ihm zufrieden. Abhilfe Wird vom Studienkreis nicht geschaffen. Die Note hat sich bei unserem Kind auch nicht verbessert. Zur Zeit sind wir nicht zufrieden
08.01.2018: für Studienkreis Berlin-Hohenschönhausen
Unsere Tochter hat...
Unsere Tochter hat neulich eine zwei in einer großen Mathearbeit mit nach Hause gebracht. Ich glaube das spricht für sich. Wir danken ihr Lehrerin.
04.01.2018: für Studienkreis Berlin-Schöneberg
Telefonisch sehr...
Telefonisch sehr schlecht zu erreichen
14.12.2017: für Studienkreis Berlin-Mahlsdorf
Mit der online...
Mit der online Nachhilfe unzufrieden, vor Ort alles super
30.11.2017: für Studienkreis Berlin-Charlottenburg
Sehr gute Leitung an...
Sehr gute Leitung an unserem Standort in der Wilmersdorfer Str Fr. Karcı. Sehr empfehlenswert. Wir sind sehr zufrieden Ja
30.11.2017: für Studienkreis Berlin-Lichtenberg-Fennpfuhl
Toller Service in...
Toller Service in Lichtenberg
16.11.2017: für Studienkreis Berlin-Wartenberg
Unser Kind ist sehr...
Unser Kind ist sehr zufrieden mit den Nachhilfelehrern.
30.10.2017: für Studienkreis Berlin-Pankow
Alles super momentan
Alles super momentan
21.10.2017: für Studienkreis Berlin-Schöneberg
Die Nachhilfelehrer...
Die Nachhilfelehrer sind sehr kompetent und können sich hervorragend auf den Schüler einstellen, innerhalb weniger Stunden sind die Probleme mit dem entsprechenden Fach fast beseitigt. Auch sehr schön ist, dass man zwischenzeitlich das Fach wechseln kann, wenn aktuell Klausuren anstehen. Wir sind sehr zu frieden Das Personal ist auch immer freundlich und zuvorkommend.
05.10.2017: für Studienkreis Berlin-Weißensee
Sehr individuell...
Sehr individuell Toll Auch meine schüchterne Tochter fühlt sich sehr wohl.
14.07.2017: für Studienkreis Berlin-Biesdorf
Wir sind mit unseren...
Wir sind mit unseren Studienkreis in Biesdorf sehr zufrieden
13.07.2017: für Studienkreis Berlin-Zehlendorf
Meine Enkelin fühlt...
Meine Enkelin fühlt sich super wohl dort
29.06.2017: für Studienkreis Berlin-Rudow
Sehr nettes Team...
Sehr nettes Team mein Kind fühlt sich wohl .
16.06.2017: für Studienkreis Berlin-Lichtenberg
Ist noch zu früh...
Ist noch zu früh eine Bewertung zugeben
16.06.2017: für Studienkreis Berlin-Biesdorf
Ein großes Lob an...
Ein großes Lob an Frau Fritz Sie ist sehr engagiert und findet immer eine Lösung. Ein dickes Dankeschön
04.06.2017: für Studienkreis Berlin-Adlershof
Häufiger...
Häufiger Lehrerwechsel Erklärungen teilweise zu schnell
18.05.2017: für Studienkreis Berlin-Schöneberg
Französisch toll ...
Französisch toll Mathe noch keine Erfolgserlebnisse gehabt
14.05.2017: für Studienkreis Berlin-Wartenberg
Ohne Kommentar Die...
Ohne Kommentar Die Bewertung spricht für sich
11.05.2017: für Studienkreis Berlin-Köpenick
Es sind schon...
Es sind schon innerhalb der ersten Wochen sichtbare Lernerfolge zu verzeichnen. Herzlichen Dank dafür
11.05.2017: für Studienkreis Berlin-Biesdorf
Bis jetzt sind wir...
Bis jetzt sind wir zufrieden.
08.05.2017: für Studienkreis Berlin-Mahlsdorf
Auf die Wünsche der...
Auf die Wünsche der Termine wird reagiert.Freundliches auftreten am Telefon und persönlich
05.05.2017: für Studienkreis Berlin-Tegel
Freundlich, Fragen...
Freundlich, Fragen werden sofort beantwortet. Ella fühlt sich bei ihren Nachhilfelehrern wohl und geht gerne hin.
23.03.2017: für Studienkreis Berlin-Treptow
Mein Kind ist...
Mein Kind ist begeistert. Er versteht direkt nach der Nachhilfestunde, was im Schulunterricht durchgenommen wird. Bin gespannt, ob sich das auch in den Zensuren zeigt. Bisher gab es leider noch keine.
17.03.2017: für Studienkreis Berlin-Rudow
Alles wunderbar ...
Alles wunderbar Vielen Dank
16.03.2017: für Studienkreis Berlin-Spandau
Läuft alles gut und...
Läuft alles gut und der Lernerfolg ist nach kurzer zeit spührbar.
03.03.2017: für Studienkreis Berlin-Lichtenberg-Fennpfuhl
Schnelle und...
Schnelle und unkomplizierte Anmeldung, Organisation und Hilfe. Die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich. Sie nehmen die Kinder / Jugendlichen mit Ihren Problemen ernst. Für bevorstehende Klassenarbeiten gibt es schon hier und da ein klitzekleines Glücksschweinchen. Ich kann und möchte den Mitarbeitern des Studienkreises von Herzen danken.
02.03.2017: für Studienkreis Berlin-Friedrichshagen
Sehr netter und...
Sehr netter und professioneller Kontakt
19.02.2017: für Studienkreis Berlin-Spandau
Sehr freundliche...
Sehr freundliche Mitarbeiter
16.02.2017: für Studienkreis Berlin-Ahrensfelde
Bisher haben wir...
Bisher haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Nette Lehrer und der Service passt auch. Wir sind sehr zufrieden.
03.02.2017: für Studienkreis Berlin-Tegel
Die Lehrer sind sehr...
Die Lehrer sind sehr nett und der Unterricht macht Spaß.
02.02.2017: für Studienkreis Berlin-Steglitz
Unser Kind hat sehr...
Unser Kind hat sehr schnell Fortschritte gezeigt und mag ihre Lehrerin sehr. Wir hoffen dass es so weiter geht.
06.01.2017: für Studienkreis Berlin-Alt-Köpenick
Wir haben sehr...
Wir haben sehr positive Erfahrungen gemacht. Nette, zugängliche Lehrer, die verständlich erklären.
05.01.2017: für Studienkreis Berlin-Schöneberg
Das einzige was...
Das einzige was nicht so schön ist- das gesammelte Gutstunden - durch Krankheit- zwar nicht verloren gehen - aber mit abarbeiten an anderen Tagen zwar möglich ist - so das Kind aber eine ganze Woche zur Nachhilfe geht und somit jeder Nachmittag ausgefüllt ist ...
05.01.2017: für Studienkreis Berlin-Spandau
Ich muss sagen wir...
Ich muss sagen wir sind begeistert jedoch bringt es unserem Sohn nicht da er sehr unfreiwillig geht aber Service Personal alles super
15.12.2016: für Studienkreis Berlin-Wartenberg
Sind seit zwei...
Sind seit zwei Monaten im Studienkreis zur Nachhilfe und meine Mädchen sind wirklich sehr zufrieden
01.12.2016: für Studienkreis Berlin-Adlershof
Wird individuell mit...
Wird individuell mit dem Schüler gearbeitet .Es werden Wünsche im Rahmen des möglichen erfüllt.
01.12.2016: für Studienkreis Berlin-Buckow
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist zufrieden mit der Nachhilfe
21.11.2016: für Studienkreis Berlin-Spandau
Die Mitarbeiterin...
Die Mitarbeiterin des Studienkreises Spandau, Frau Schulz hat ein großes Herz und ein Interesse an den lernenden Kindern, Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen E. Derkum
10.11.2016: für Studienkreis Berlin-Steglitz
Mein Sohn ist sehr...
Mein Sohn ist sehr zufrieden: die Schule macht ihm endlich Spaß
10.11.2016: für Studienkreis Berlin-Spandau
Super Empfang, Gut...
Super Empfang, Gut eingewiesen, Kind hat Vertrauen zum Lehrer und versteht den Lernstoff
04.11.2016: für Studienkreis Berlin-Buckow
Ich bin sehr...
Ich bin sehr enttäuscht von der Lernentwicklung, Informationsfluß usw. Nicht weiter zu empfehlen.
17.10.2016: für Studienkreis Berlin-Hellersdorf
Mein Kind ist bei...
Mein Kind ist bei ihnen gut aufgehoben und fühlt sich wohl. Es eine sehr gute Lernatmosphäre.
27.08.2016: für Studienkreis Berlin-Pankow
sehr persönliche...
sehr persönliche Betreuung durch Studienkreisleitung Fr. Sakowski
20.07.2016: für Studienkreis Berlin-Biesdorf
Termine wurden...
Termine wurden eingehalten, gute Beratung
14.03.2016: für Studienkreis Berlin-Spandau
Die Aufnahme war...
Die Aufnahme war sehr nett freundlich und fachlich einwandfrei. Meine Kinder sind zufrieden mit den Fachlichen und wie es vermittelt wir. Das Ergebnis bleibt abzuwarten. Der Kundenservice ist Mangelhaft, auf Anfragen kommen nur ausreden und am Thema vorbei. Auch finde ich die 5€ zusätzlich (Per Überweisung Zahlen, anstatt Lastschrift) für eine Überweisung unverschämt.
17.02.2016: für Studienkreis Berlin-Biesdorf
Sehr nette und sehr...
Sehr nette und sehr bemühte Leherer. So macht Nachhilfe Spass
11.02.2016: für Studienkreis Berlin-Wilmersdorf
Ich weiss zwar nicht...
Ich weiss zwar nicht wie der Studienkreis das macht, aber mein Kind kommt sehr zum Studienkreis und die Rechtschreibung ist bereits nach 1 Monat merklich besser geworden. Danke und weiter so.
11.02.2016: für Studienkreis Berlin-Tegel
Unsere Tochter hat...
Unsere Tochter hat nur Gutes erzählt. Die Lehrer sind sehr nett. Der Unterricht macht spaß und erste Erfolge sind in der Schule nach 3 Stunden sichtbar.
11.02.2016: für Studienkreis Berlin-Zehlendorf
Leider ist mein Sohn...
Leider ist mein Sohn nach 1,5 Jahren Studienkreis gerade mit drei Fünfen in Mathe; Chemie und Physik auf dem Zeugnis nach Hause gekommen. Angefangen hat er mit einer Fünf in Mathe und alle drei Fächer werden im Studienkreis berücksichtigt. Es hat also bisher noch keinen Erfolg gegeben.
11.02.2016: für Studienkreis Berlin-Friedrichshagen
Das...
Das Studienkreis-Team war immer sehr aufgeschlossen und hat bisher versucht für alles eine Lösung zu finden. Unsere Tochter geht gern zum Lernen dorthin. Eine Steigerung um 2 Noten kann unsere Tochter bereits verbuchen. Was für ein Erfolgserlebnis für sie
24.11.2015: für Studienkreis Berlin-Marzahn
Kind geht gerne zum...
Kind geht gerne zum Unterricht Angebot von Elternsprechtag
07.11.2015: für Studienkreis Berlin-Charlottenburg
Sehr...
Sehr hilfsreich...ich kann nur weiter empfehlen
05.11.2015: für Studienkreis Berlin-Zehlendorf
Super, sehr...
Super, sehr zufrieden, meine Tochter hat Spaß und lern prima LG Ahmad
05.11.2015: für Studienkreis Berlin-Adlershof
Mein Sohn geht sehr...
Mein Sohn geht sehr gerne zur Nachhilfe. Er wird umfassend und individuell beraten und fühlt sich seither sicherer vor Arbeiten. Seine Fragen und Probleme kann er jederzeit anbringen. Auch seine Wünsche seitens des Lehrers wurden umgehend umgesetzt.
04.11.2015: für Studienkreis Berlin-Adlershof
Unser Sohn geht seit...
Unser Sohn geht seit ca 4 Wochen zur Sch*********. Er geht mit Freude hin und ich habe das Gefühl, das auch die Motivation zum Lernen besser geworden ist.
03.11.2015: für Studienkreis Berlin-Tegel
Bin sehr zufrieden,...
Bin sehr zufrieden, habe aber keine Vergleichsmöglichkeit. Deshalb nur 4 Sterne.
13.10.2015: für Studienkreis Berlin-Neukölln
Der Studienkreis hat...
Der Studienkreis hat bisher immer - auch bei anspruchsvollem Oberschul-Stoff - sehr professionell und gleichzeitig auch auf persönlicher Ebene zugewandt geholfen.
4.6 von 5 bei 193 Bewertungen
7157