Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Bendorf

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Bendorf:

Kundenbewertungen in Bendorf

5 von 5 bei 3 Bewertungen
14.03.2019: für Studienkreis Bendorf
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist seit Januar 2019 zweimal wöchentlich je 90 Minuten in der Mathenachhilfe. Im letzten Test hat sie das allererstemal eine 2 geschrieben.Wir sind sehr zufrieden :-))
12.04.2018: für Studienkreis Bendorf
Mein Sohn bekommt...
Mein Sohn bekommt Engischnachhilfe seit nunmehr 4 Wochen 2 mal wöchentlich. Die erste Englischarbeit steht heute an. Er geht mit Freude zur Nachhilfe, fühlt sich schon jetzt sicherer und seine Mitarbeitsnote ist von 4- auf 2 verbessert. Die Lehrkraft Hr Bohr hat einen super Draht zu meinem Sohn und ich werde sie immer weiter empfehlen. Nun sind wir gespannt auf das Ergebnis der Arbeit.
01.03.2018: für Studienkreis Bendorf
Nette Gespräche und...
Nette Gespräche und freundliche Mitarbeiter.
5 von 5 bei 3 Bewertungen
7157