Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Bayreuth

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Bayreuth:

Kundenbewertungen in Bayreuth

4.3 von 5 bei 17 Bewertungen
08.03.2021: für Studienkreis Bayreuth
Gute,...
Gute, altersangemessene Begleitung, mein Sohn geht gerne und regelmäßig zur Nachhilfe und auch das online Angebot nutzt er zuverlässig. Er bekommt seine Fragen und Probleme sehr gut geklärt.
15.09.2019: für Studienkreis Bayreuth
Eigentlich war mein...
Eigentlich war mein Kind wegen Deutsch da, hat aber an 2 von 5 Tagen Mathe gemacht, obwohl er in Mathe keine Hilfe braucht, und selbst als er Deutsch gemacht hat waren es die falschen Aufgaben der Jahrgangsstufentests für Real- und Hauptschule, er ist aber Gymnasium. Insgesamt fand ich den Ferienkurs besser als gar nichts, aber auch nicht besonders hilfreich...
15.07.2019: für Studienkreis Bayreuth
Sehr gutes...
Sehr gutes informatives Gespräch. Man spürt die langjährige Erfahrung. Es hat mich total überzeugt, deshalb sind wir hier.
16.06.2019: für Studienkreis Bayreuth
Ich finde es schade...
Ich finde es schade das sich leute n den unterricht reinsetzen und einfach gar nichts machen außer mit dem handy sich beschäftigen aberich finde dort die lehrer sehr gut
19.12.2018: für Studienkreis Bayreuth
Kompetente Beratung,...
Kompetente Beratung, sofortige Bearbeitung und Rückmeldung bei Fragen und Wünschen, freundlicher Umgang
19.12.2018: für Studienkreis Bayreuth
alles gut
alles gut
19.12.2018: für Studienkreis Bayreuth
Läuft zwar manchmal...
Läuft zwar manchmal ein bisschen holprig was z. T. auch an unserem Kind liegt aber es gibt auch sofort eine Lösungsmöglichkeit. Wie sind mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden
17.03.2018: für Studienkreis Bayreuth
Mein Sohn wurde...
Mein Sohn wurde freundlich und kompetent aufgenommen. Er kommt mit einem guten Gefühl nach den Lerneinheiten nach Hause.
16.11.2017: für Studienkreis Bayreuth
Fragen werden...
Fragen werden schnell beantwortet. Personal ist sehr freundlich.
06.11.2017: für Studienkreis Bayreuth
Sehr freundliche und...
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Immer sehr hilfsbereit Sind sehr zufrieden
06.11.2017: für Studienkreis Bayreuth
Liebes Team, Meine...
Liebes Team, Meine Tochter fühlt sich wohl bei Euch und hat schon sichtbare Fortschritte erzielt.LG.
30.06.2017: für Studienkreis Bayreuth
Leider kann ich...
Leider kann ich Noten mäßig nichts dazu sagen weil keine Proben mehr geschreiben werden, es sind nur noch 4 Wochen bis zu den Sommerferien. Aber sie sind alle ganz nett und lieb und meine Tochter fühlt sich wohl, sie geht gerne hin.
09.11.2016: für Studienkreis Bayreuth
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist noch nicht lange da und Erfolg hat sich noch nicht eingestellt aber des wird hoffendlich schon.
04.11.2016: für Studienkreis Bayreuth
Es wird sehr gut auf...
Es wird sehr gut auf den einzelnen Schüler eingegangen. Mein Sohn geht gerne zur Nachhilfe und ist sehr angetan von den Lehrern.
03.11.2016: für Studienkreis Bayreuth
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden. MfG
11.02.2016: für Studienkreis Bayreuth
Ja wir waren bis...
Ja wir waren bis jetzt zufrieden. Die Lehrer sind gut und sehr nett, die Kids gehen freiwillig hin.
14.11.2015: für Studienkreis Bayreuth
Was mich wirklich...
Was mich wirklich sehr stört, ist, wenn ich mein Kind abmelden möchte (in Bayreuth) und ich vormittags anrufe in Köln oder sonstwo rauskomme und hier den Leuten vom Call-Center den ganzen Kladderadatsch erzählen muss, weil die nicht wissen wer wie wo wann etc. Und ich kann auch keine neue Vereinbarung für die ausgefallene Stunde sofort treffen. Da geht der Daumen ganz weit runter
4.3 von 5 bei 17 Bewertungen
7157