Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Bad Schwartau

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Bad Schwartau:

Kundenbewertungen in Bad Schwartau

5 von 5 bei 5 Bewertungen
28.11.2021: für Studienkreis Bad Schwartau
05.12.2020: für Studienkreis Bad Schwartau
Nette Lehrer!
Nette Lehrer!
02.01.2020: für Studienkreis Bad Schwartau
Top-Nachhilfe Die...
Top-Nachhilfe Die Stunden haben meiner Tochter sehr geholfen. Kann ich nur weiter empfehlen
23.03.2019: für Studienkreis Bad Schwartau
Obwohl mein Kind...
Obwohl mein Kind erst seit kurzem dabei ist, merkt es jetzt schon eine neue Sicherheit in der Schule und kann sich mehr im Unterricht beteiligen.
14.03.2019: für Studienkreis Bad Schwartau
Die ersten...
Die ersten Erfahrungen sind sehr positiv. Das Lernen macht Spaß und die Lehrerin versteht es sehr gut, Aufgaben und Rechenwege zu erklären. Erste schulische Ergebnisse stehen noch aus.
5 von 5 bei 5 Bewertungen
7157