Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Bad Oldesloe

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Bad Oldesloe:

Kundenbewertungen in Bad Oldesloe

4.8 von 5 bei 4 Bewertungen
16.10.2020: für Studienkreis Bad Oldesloe
Unser Sohn fühlt...
Unser Sohn fühlt sich sehr wohl. Er versteht die Materie jetzt besser und geht dadurch motivierter zur Schule
01.07.2019: für Studienkreis Bad Oldesloe
An sich bin ich sehr...
An sich bin ich sehr zufrieden, man kümmert dich und meldet sich direkt, sobald es Probleme gibt. Zudem ist man dort sehr flexibel mit den Unterrichtszeiten. Im ersten Halbjahr hat meine Tochter dich auch ordentlich verbessert. Nur im zweiten Halbjahr war das leider nicht mehr so mit dem verbessern. Die Zusammenarbeit hat da einfach nicht mehr gepasst. Bin an sich aber sehr zufrieden.
02.03.2017: für Studienkreis Bad Oldesloe
Alle sind sehr...
Alle sind sehr aufmerksam und behilflich in allen Fragen, auch bei kurzfristigen Terminänderungen.
20.10.2016: für Studienkreis Bad Oldesloe
Alle Personen sind...
Alle Personen sind sehr nett und zuvorkommend. Unser Sohn hat im Ferienkurs viel Sicherheit gewonnen und konnte so sehr gut vorbereitet in den 12.Jahrgang starten. Das Beschäftigen mit den relevanten Themen im Voraus hilft ihm sehr. So ist er im Unterricht sicher und kann sich sehr gut beteiligen. Die Förderung in Englisch läuft noch nicht so lange; macht aber Fortschritte.
4.8 von 5 bei 4 Bewertungen
7157