Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Bad Dürkheim

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Bad Dürkheim:

Kundenbewertungen in Bad Dürkheim

4.8 von 5 bei 9 Bewertungen
15.07.2019: für Studienkreis Bad Dürkheim
alles gut
alles gut
13.03.2019: für Studienkreis Bad Dürkheim
...innerhalb ein...
...innerhalb ein paar Wochen haben sich ihre Noten um eine Note verbessert..
18.03.2018: für Studienkreis Bad Dürkheim
Bis jetzt hat Jule...
Bis jetzt hat Jule Spaß am lernen und versteht alles gut. Wie es sich in den Noten auswirkt kann ich noch nicht sagen.
16.02.2018: für Studienkreis Bad Dürkheim
Sehr nette...
Sehr nette persöhnliche, individuelle Beratung, man fühlt sich verstanden und betreut.
19.12.2017: für Studienkreis Bad Dürkheim
Für eine Objektive...
Für eine Objektive Bewertung ist die Zeit noch nicht lange genug zur richtigen Zeit werde ich meine Bewertung gerne abgeben. Bis jetzt ist alles Bestens.
14.11.2017: für Studienkreis Bad Dürkheim
Sehr gute...
Sehr gute Unterstützung und sehr kompetentes Personal.
23.05.2017: für Studienkreis Bad Dürkheim
Noten habe sich...
Noten habe sich verbessert
16.03.2017: für Studienkreis Bad Dürkheim
Die Beratung,...
Die Beratung, Anmeldung, erste Terminfindungen - alles sehr professionell und kompetent. Mein Kind fühlt sich wohl, das ist für mich die Grundlage, dass sich die schulischen Leistungen bald bessern.
29.09.2016: für Studienkreis Bad Dürkheim
Die Leitung des...
Die Leitung des Studienkreises ist freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Der Nachhilfelehrer ist sehr bemüht, ob er aber das notwendige Durchsetzungsvermögen hat, kann noch nicht beurteilt werden, generell sollte sich mehr am Schulstoff orientiert werden.
4.8 von 5 bei 9 Bewertungen
7157