Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Bad Bramstedt

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Bad Bramstedt:

Kundenbewertungen in Bad Bramstedt

4.9 von 5 bei 8 Bewertungen
13.04.2024: für Studienkreis Bad Bramstedt
Frau Schmidt macht...
Frau Schmidt macht einen tollen Job und fast alles möglich. Wir haben mittlerweile unser 2. Kind angemeldet. Studienkreis Lernförderung mit Erfolg
12.06.2023: für Studienkreis Bad Bramstedt
- Leistungsstand hat...
- Leistungsstand hat sich signifikant verbessert - Schülerin versteht im Gegensatz zu den Lernmethoden der Schullehrerin die Lernfelder
18.09.2019: für Studienkreis Bad Bramstedt
Der Service ist...
Der Service ist einfach super.
01.08.2019: für Studienkreis Bad Bramstedt
Der Unterricht ist...
Der Unterricht ist sehr gut.
15.02.2018: für Studienkreis Bad Bramstedt
Sehr flexibel in den...
Sehr flexibel in den Terminen, geduldig, gut gelaunt, systematisch aufgebaut und auf den Schüler abgestimmt
14.11.2017: für Studienkreis Bad Bramstedt
Meiner Tochter...
Meiner Tochter gefällt es dort sehr gut, sie wurde sehr gut aufgenommen und fühlt sich auch dort gut aufgehoben. Alle sind sehr nett und geduldig beim beibringen des Lernstoffes. Meine Tochter geht dort sehr gerne hin und die Noten in Deutsch haben sich schon gebessert, fehlt noch Mathematik. Cj
07.10.2017: für Studienkreis Bad Bramstedt
Ein sehr...
Ein sehr freundliches Team, wo mein Kind sich wohl fühlt. Wir sind auf das nächste Zeugnis gespannt
05.03.2017: für Studienkreis Bad Bramstedt
mein sohn fühlt sich...
mein sohn fühlt sich dort gut aufgehoben , die beratung war sehr freundlich und die nachhilfestunde ist gut organiesiert.
4.9 von 5 bei 8 Bewertungen
7157