Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Aurich

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Aurich:

Kundenbewertungen in Aurich

4.8 von 5 bei 4 Bewertungen
27.02.2022: für Studienkreis Aurich
20.12.2018: für Studienkreis Aurich
Einfach ein tolles...
Einfach ein tolles Team, angefangen von der Beratung bis zu den Lehrern Nur zu empfehlen
17.12.2017: für Studienkreis Aurich
Wir sind sehr...
Wir sind sehr freundlich und kompetent aufgenommen worden. Mein Sohn ist in seinem Nachhilfefach selbstbewusster und zuversichtlicher geworden. Die geschriebene Klassenarbeit wurde noch nicht zurückgegeben, so dass wir nicht wissen, ob die Leistung mit dem Gefühl mitgezogen hat. Die Kommunikation mit dem Büro ist zeitaufwändig, aber nicht wirklich negativ.
12.12.2015: für Studienkreis Aurich
Meine Tochter hat...
Meine Tochter hat nach 2 mißlungenen Tests in Mathematik (Gymnasialzweig) nach nur 4 mal Nachhilfe eine gute 3 geschrieben. Mein Kind ist über glücklich und ich bin es auch. :-D
4.8 von 5 bei 4 Bewertungen
7157