Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Alzenau

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Alzenau:

Kundenbewertungen in Alzenau

4.8 von 5 bei 4 Bewertungen
15.05.2023: für Studienkreis Alzenau
31.07.2019: für Studienkreis Alzenau
Die Kinder fühlten...
Die Kinder fühlten sich von Anfang an wohl und verstanden. Die Lehrinhalte euren auf aktuellem Stand wiederholt/vermittelt. Wir sind sehr zufrieden.
02.07.2019: für Studienkreis Alzenau
Meine Tochter geht...
Meine Tochter geht sehr gerne zur Nachhilfe. Auch ich bin mit der Kommunikation sehr zufrieden.
19.10.2017: für Studienkreis Alzenau
Ich sehe und bemerke...
Ich sehe und bemerke bei mir sehr große Fortschritte. Hauptsächlich bin ich viel sicherer in der Rechtschreibung geworden und benötige ich deutlich weniger Zeit als vorher
4.8 von 5 bei 4 Bewertungen
7157