Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Altötting

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Altötting:

Kundenbewertungen in Altötting

4.7 von 5 bei 3 Bewertungen
24.02.2017: für Studienkreis Altötting
Wir sind zufrieden
Wir sind zufrieden
11.07.2016: für Studienkreis Altötting
Studienkreis ist...
Studienkreis ist sehr hilfreich und fachlich. Es bringt uns sehr viel und wir sind froh, hier dabei sein zu können.
04.03.2016: für Studienkreis Altötting
Sehr freundliche...
Sehr freundliche Mitarbeiter. Unser Sohn geht gerne hin. Er weiß, dass er davon profitieren kann und nimmt die Hilfe gerne an. Wir sind zwar noch nicht so lange dabei - finden es aber sehr gut, dass es in der Nähe solche Möglichkeit gibt. Den Stundenpreis könnte man u.E. etwas reduzieren. 30,- € für eine 3/4 Stunde ist schon etwas "happig" - aber was tut man nicht alles.
4.7 von 5 bei 3 Bewertungen
7157