Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Altenkirchen

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Altenkirchen:

Kundenbewertungen in Altenkirchen

4.7 von 5 bei 7 Bewertungen
25.07.2021: für Studienkreis Altenkirchen
Der Studienkreis...
Der Studienkreis Altenkirchen ist zuverlässig und flexibel.
02.03.2021: für Studienkreis Altenkirchen
Einfach super! Es...
Einfach super! Es gibt nichts auszusetzen!
15.11.2020: für Studienkreis Altenkirchen
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist sehr zufrieden. Ich habe leider bemerkt, dass meine Tochter mit 10 min früh dan Unterricht beendet hat und das ist sehr oft. Das gefällt mir aber nicht.
01.01.2020: für Studienkreis Altenkirchen
Noch haben sich die...
Noch haben sich die Noten nicht verbessert aber das war zu erwarten aber man merkt das unser Kind sichtlich etwas mehr Spass am Unterricht hat.
03.03.2017: für Studienkreis Altenkirchen
Wow, - hatten wir ...
Wow, - hatten wir nicht erwartet, super Beratung, super Umsetzung Unser Kind geht mit Freude zum Studienkreis und hat sich im Problemfach -Französisch nach nur 4 Wochen gesteigert .
16.02.2017: für Studienkreis Altenkirchen
Sehr zufrieden, nach...
Sehr zufrieden, nach nur 2 Monaten Mathematikunterricht Note 2 erhalten
07.07.2016: für Studienkreis Altenkirchen
Die Leistungen haben...
Die Leistungen haben sich in kürzester Zeit verbessert. Ohne Stress zum Ziel, in einer individuellen Lerngruppe.
4.7 von 5 bei 7 Bewertungen
7157