Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Alfeld

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Alfeld:

Kundenbewertungen in Alfeld

4.7 von 5 bei 7 Bewertungen
25.07.2021: für Studienkreis Alfeld
Alles klasse, es...
Alles klasse, es wird richtig auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen. Des weiteren wird den Kindern exakt erklärt und geholfen.
29.07.2019: für Studienkreis Alfeld
My German is not so...
My German is not so well. Thanks
17.03.2019: für Studienkreis Alfeld
Leider noch kein...
Leider noch kein Kommentar, da noch keine Arbeit geschrieben wurde und wir erst das 7 x da waren. Die ersten Gruppe wo mein Sohn 3 x war , war nicht gut denn da herschre ein Lärm Pegel der zum lernen nicht angebracht war und die Lehrerin wohl etwas überfordert war. Jetzt in der neuen Gruppe läuft es gesitteter ab wo man das Gefühl hat es bringt ein bisschen was.
17.03.2018: für Studienkreis Alfeld
Ich bin sehr...
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studienkreis. Meine Tochter geht sehr gern dorthin. Die Lehrer und die gesamte freundliche Atmosphäre helfen ihr sehr, ihre Ziele zu erreichen. Der Lernerfolg ist beachtlich. Von einer glatten 5 auf eine gute 2, und das innerhalb weniger Wochen. Ich kann allen Eltern empfehlen, den gleichen Schritt zu tun.
17.03.2018: für Studienkreis Alfeld
Der Studienkreis...
Der Studienkreis vermittelt unserem Sohn Sicherheit. Die Prüfungsangst ist nicht mehr so schlimm wie vorher. Klassenarbeiten wurden noch nicht viele geschrieben, darum kann ich die Leistungsverbesserung noch nicht bewerten. Denke aber, dass man grundsär keine Wunder erwarten sollte.
27.11.2016: für Studienkreis Alfeld
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden mit dem Studienkreis. Alles sind sehr nett und offen. Bei der ersten Anmeldung wurde alles ausführlich erklärt, so dass nicht wirklich viele Fragen offen bleiben.
07.07.2016: für Studienkreis Alfeld
Bedürfnisse werden...
Bedürfnisse werden erkannt und flexibel darauf reagiert. In der Gruppe ist genug Zeit für die Einzelprobleme. Es findet auch bei erwachsenen Schülern auf Anfrage eine Rücksprache statt, sowohl mit der Lehrkraft und der Stellenleiterin. Sehr gute Beratung, wenn neue Stunden dazu gebucht werden sollen. Unser Kind hat sich eindeutig verbessert und fühlt sich in der Umgebung mit allen verstanden.
4.7 von 5 bei 7 Bewertungen
7157