Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Ahrensburg

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Ahrensburg:

Kundenbewertungen in Ahrensburg

4.6 von 5 bei 9 Bewertungen
22.11.2022: für Studienkreis Ahrensburg
Sehr 👍
Sehr 👍
28.02.2022: für Studienkreis Ahrensburg
Die Betreuung von...
Die Betreuung von der Leitung und Wissensvermittlung und Didaktik der qualifizierten Lehrkräfte überzeugen uns sehr. Unser Kind merkt deutlich anhand des Nachhilfeunterrichts, dass es sich im entsprechenden Fach verbessert hat.
27.02.2022: für Studienkreis Ahrensburg
09.10.2017: für Studienkreis Ahrensburg
Zu wenig...
Zu wenig individuelle Zeit.
19.03.2017: für Studienkreis Ahrensburg
Bei dem ersten...
Bei dem ersten Kennenlernen wurde sehr gut auf meinen Sohn und seine Stärken eingegangen. Der angebotene Unterricht (insbesondere die Lehrkräfte) motivieren meinen Sohn, so dass er gern () jede Woche zur Nachhilfe geht.
16.03.2017: für Studienkreis Ahrensburg
Sehr gute...
Sehr gute Nachhilfe-Lehrer; zuverlässig und gut organisiert
04.03.2017: für Studienkreis Ahrensburg
Die Lehrer sind sehr...
Die Lehrer sind sehr nett, es herrscht ein gutes Lernklima. Die Räume könnten etwas größer sein.
07.10.2016: für Studienkreis Ahrensburg
Tolle Beratung,...
Tolle Beratung, sympathische und kompetente Lehrkräfte
11.02.2016: für Studienkreis Ahrensburg
Mein Kind geht gerne...
Mein Kind geht gerne zum Studienkreis und in der Schule klappt es jetzt auch viel besser.
4.6 von 5 bei 9 Bewertungen
7157