Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Aalen-Mitte

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Aalen-Mitte:

Kundenbewertungen in Aalen-Mitte

3.8 von 5 bei 6 Bewertungen
25.07.2021: für Studienkreis Aalen-Mitte
Moment ist die...
Moment ist die Sekretärin wohl krank. Leider gibt es keine Vertretung, auf Anrufe meldet sich niemand. Früher wurde ich umgehend informiert, wenn meine Tochter nicht zur Nachhilfe kam. Heute kommt keine Rückmeldung. Lehrkräfte können keine Auskünfte geben, wann wieder Präsenz ist, da ja das Sekretariat nicht besetzt ist.
07.10.2019: für Studienkreis Aalen-Mitte
Die Mitarbeiter sind...
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und es scheint alles sehr gut organisiert. Allerdings kann ich über den Leistungsstand meines Kindes noch nichts sagen., da noch keine Klassenarbeit geschrieben wurde
03.05.2018: für Studienkreis Aalen-Mitte
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden schon nach sehr kurzer Zeit. Vielen Dank
16.11.2017: für Studienkreis Aalen-Mitte
Bisher hat sich,...
Bisher hat sich, trotz Einzelunterricht, keine Besserung ergeben. Ich überlege zum nächstmöglichen Termin zu kündigen.
18.05.2017: für Studienkreis Aalen-Mitte
Mein Sohn geht sehr...
Mein Sohn geht sehr gerne zur Nachhilfe.
05.11.2015: für Studienkreis Aalen-Mitte
Mein Sohn ist sehr...
Mein Sohn ist sehr zufrieden. Die Lehrer sind super und nehmen sich viel Zeit. Sie gehen sehr auf die einzelnen Schüler ein. Das Konzept im gesamten ist einfach gut
3.8 von 5 bei 6 Bewertungen
7157