Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Aachen

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in Aachen.

Zu den Standorten der Nachhilfe Aachen.

Kundenbewertungen in Aachen

4.8 von 5 bei 13 Bewertungen der Nachhilfe Aachen
23.05.2023: für Studienkreis Aachen-Brand
25.04.2023: für Studienkreis Aachen-Mitte
So gut fühle ich...
So gut fühle ich mich.
27.02.2022: für Studienkreis Aachen-Mitte
Persönlicher Service...
Persönlicher Service v. Herrn Dr. Klinkenberg u. seinen Dozenten excellent in jeder Beziehung. Kompetent, sehr geduldig, Lösungsorientiert, freundlich.....optimal😊👌
18.12.2020: für Studienkreis Aachen-Mitte
Immer gute Lösungen...
Immer gute Lösungen jetzt in der Corona Zeit und für jedes Problem wird eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Kind fühlt sich sehr wohl im Studienkreis.
14.03.2019: für Studienkreis Aachen-Brand
Aufgrund...
Aufgrund organisatorischer Ursachen hatten wir im Anmeldeprozess Kontakt zu ihrer Zentrale sowie den Filialen Brand, Stolberg, Imgenbroich und Schleiden. Der Service und die Kundenfreundlich waren überall absolut einwandfrei und zuvorkommend. Alexa ist jetzt seit 4 Wochen angemeldet. Davon sind 1,5 Wochen karnevalstechnisch entfallen. Bleiben netto 2,5 Wochen. Für Erfolge ist das noch zu früh. VGr
01.03.2018: für Studienkreis Aachen-Brand
Nach 3 Wochen können...
Nach 3 Wochen können wir sagen das wir sehr zufrieden sind. Tolle Arbeit die dort geleistet wird.
19.02.2018: für Studienkreis Aachen-Brand
In einer...
In einer Krisensituation vor dem Abi wurde und wird meiner Tochter sehr schnell und unkompliziert geholfen. Sie geht wirklich gerne zu ihrer Stunde und fühlt sich viel sicherer und vor Allem sehr angenommen.
05.10.2017: für Studienkreis Aachen-Mitte
Wir sind bis jetzt...
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden und sehen auch schon erste Erfolge. Wir müssen die ersten beiden Arbeiten in Französisch und Englisch abwarten. Vielen Dank für Ihr Interesse
11.05.2017: für Studienkreis Aachen-Brand
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden, sie erkennen die Probleme des Kindes schnell und versuchen in den verschiedenen Fächern Abhilfe zu schaffen.
16.03.2017: für Studienkreis Aachen-Mitte
Mein Sohn geht gern...
Mein Sohn geht gern zum studienkreis und kommt gut klar mit sein lehrerin und fühlt sich gut
13.07.2016: für Studienkreis Aachen-Brand
Angenehm und...
Angenehm und unkompliziert
11.02.2016: für Studienkreis Aachen-Mitte
Der Unterricht macht...
Der Unterricht macht meinem Sohn viel Freude und gibt ihm Selbstvertrauen. Ich finde die sehr flexible Wahl der Nachhilfefächer toll
06.10.2015: für Studienkreis Aachen-Brand
Da wir noch nicht so...
Da wir noch nicht so lange dabei sind, können wir derzeit noch keine genauen Angaben machen. Jedoch kümmert man sich momentan sehr gut um unser Kind und sie geht auch jede Woche gerne hin. Die Erfolge werden sich hoffentlich im Laufe der Zeit einstellen.
4.8 von 5 bei 13 Bewertungen
7157