Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Überlingen

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Überlingen:

Kundenbewertungen in Überlingen

4.5 von 5 bei 6 Bewertungen
29.09.2019: für Studienkreis Überlingen
Ganz in...
Ganz in Ordnung.Können leider noch nicht viel sagen,da unsere Tochter erst ein paar mal war.
15.09.2019: für Studienkreis Überlingen
Sehr freundliches...
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
15.02.2018: für Studienkreis Überlingen
Ist grundsätzlich in...
Ist grundsätzlich in Ordnung
15.02.2018: für Studienkreis Überlingen
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden
21.11.2017: für Studienkreis Überlingen
Sie waren ganz...
Sie waren ganz Profesionell und höfflich. Mein Sohn fühlt sich wohl wenn er im Unterricht ist.
11.02.2016: für Studienkreis Überlingen
Unser Sohn ist seit...
Unser Sohn ist seit einigen Wochen beim Studienkreis Überlingen zur Nachhilfe in Mathematik und Abiturvorbereitung. Wir sind bisher sehr zufrieden und es zeigen sich auch schon erste kleine Erfolge Wir können die Nachhilfe beim Studienkreis Überlingen absolut weiterempfehlen.
4.5 von 5 bei 6 Bewertungen
7157