Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Stuttgart-Vaihingen

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Stuttgart-Vaihingen:

Kundenbewertungen in Stuttgart-Vaihingen

4.5 von 5 bei 4 Bewertungen
15.05.2023: für Studienkreis Stuttgart-Vaihingen
Ich find die...
Ich find die Nachhilfe bisher sehr gut. Mein Lehrer kann mir meine Fragen sehr gut erklären
17.06.2017: für Studienkreis Stuttgart-Vaihingen
Mein Sohn geht...
Mein Sohn geht motiviert zu den Nachhilfestunden und kommt glücklich und aufgeräumt zurück. Warten wir die nächste Mathearbeit ab.
05.10.2016: für Studienkreis Stuttgart-Vaihingen
Mein Sohn geht gern...
Mein Sohn geht gern hin, und lernt etwas, nur die Zeiten sind nicht ganz günstig.
04.11.2015: für Studienkreis Stuttgart-Vaihingen
Unsere Tochter ist...
Unsere Tochter ist seit ca 8 Wochen dabei und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auf Grund der ruhigen Art des Nachhilfelehrers verliert sie immer mehr ihre Scheu und Unsicherheit und traut sich sehr viel mehr zu, dass sich in ihrer Leistung wiedersapiegelt. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.
4.5 von 5 bei 4 Bewertungen
7157