Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Magdeburg-Mitte

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Magdeburg-Mitte:

Kundenbewertungen in Magdeburg-Mitte

5 von 5 bei 12 Bewertungen
14.08.2023: für Studienkreis Magdeburg-Mitte
Es wurde 100% auf...
Es wurde 100% auf unsere Wünsche eingegangen. Die ersten schulischen Verbesserungen sind bereits eingetreten.
25.02.2023: für Studienkreis Magdeburg-Mitte
04.03.2022: für Studienkreis Magdeburg-Mitte
Die Organisation...
Die Organisation sowie der Unterricht ist sehr gut. Meine Tochter ist sehr zufrieden.
27.02.2022: für Studienkreis Magdeburg-Mitte
Es gibt einfach...
Es gibt einfach nicht's auszusetzen. 😀 Die Noten von meinem Sohn haben sich verbessert, dass er jetzt einen Durchschnitt von 2,6 hat. Auch wenn wir leider keinen Anspruch nehmen, weil er nun auch Nachhilfe in der Schule bekommt, möchte ich noch einmal ein großes Lob aussprechen und vielen lieben Dank sagen!!! 😀 Macht weiter so! Ganz liebe Grüße Frau Fischer 😀
25.07.2021: für Studienkreis Magdeburg-Mitte
Der Onlineunterricht...
Der Onlineunterricht war zwar nicht ganz so gut, aber sonst war es super. Hab mich um 6Notenpunkte verbessert
25.07.2021: für Studienkreis Magdeburg-Mitte
Es wurde sich super...
Es wurde sich super um das Kind gekümmert. Wir haben uns in Mathematik um 2 Noten verbessert.
05.03.2021: für Studienkreis Magdeburg-Mitte
Trotz Pandemie wird...
Trotz Pandemie wird die Nachhilfe sichergestellt. Positiv ist auch, dass die Lehrkräfte mit den Schülern individuelle Zeiten absprechen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Einzelunterricht.
01.01.2020: für Studienkreis Magdeburg-Mitte
Sehr gutes Eingehen...
Sehr gutes Eingehen auf die individuellen Wünsche.
10.10.2019: für Studienkreis Magdeburg-Mitte
Sehr kompetente...
Sehr kompetente Beratung
18.08.2019: für Studienkreis Magdeburg-Mitte
Schnelle,...
Schnelle, komplikationslose und kompetente Realisierung des Unterrichtes
19.12.2018: für Studienkreis Magdeburg-Mitte
Die Nachhilfe ist...
Die Nachhilfe ist perfekt. Vielen lieben Dank
16.03.2017: für Studienkreis Magdeburg-Mitte
Sehr kompetent, ob...
Sehr kompetent, ob es hilft liegt auch an den Schülern. Ich wünsche es beiden Seiten
5 von 5 bei 12 Bewertungen
7157