Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Hannover-Bothfeld

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Hannover-Bothfeld:

Kundenbewertungen in Hannover-Bothfeld

4.5 von 5 bei 6 Bewertungen
13.02.2024: für Studienkreis Hannover-Bothfeld
12.02.2024: für Studienkreis Hannover-Bothfeld
Die Seite ist...
Die Seite ist einfach zu bedienen.
15.11.2023: für Studienkreis Hannover-Bothfeld
15.01.2020: für Studienkreis Hannover-Bothfeld
Mein Sohn hat...
Mein Sohn hat deutlich sich verbessert. Die Unterrich ist Hilfreich.
14.03.2019: für Studienkreis Hannover-Bothfeld
Unsere Tochter war 3...
Unsere Tochter war 3 x bei der Nachhilfe. In der Mathearbeit hat sie eine 2 geschrieben. Sie ist stolz und erleichtert, dass sie diesmal eine gute Zensur hat. Der Nachhilfelehrer erklärt sehr gut und ist sehr nett, so die Aussage unserer Tochter.
09.11.2015: für Studienkreis Hannover-Bothfeld
Wir haben uns nach...
Wir haben uns nach dem Start der 11. Klasse sofort bei dem Studienkreis angemeldet. Und jetzt kam die erste Mathe Klausur: eine 2. Mein Sohn sagte, das habe ich dank des Studienkreises geschafft. Ein grosser Lob. Bitte weiter machen
4.5 von 5 bei 6 Bewertungen
7157