Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Halle/Westf.

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Halle/Westf.:

Kundenbewertungen in Halle/Westf.

3.8 von 5 bei 6 Bewertungen
01.10.2019: für Studienkreis Halle/Westf.
flexibel ,...
flexibel , freundlich , und es wird verständlich erklärt .
20.08.2019: für Studienkreis Halle/Westf.
Mein Sohn hatte fünf...
Mein Sohn hatte fünf Doppelstunden in Englisch. Es wurden hauptsächlich Arbeitsblätter ausgefüllt...Texte ergänzt. Der Lehrer hatte also nicht so viel Arbeit... Was ich au h nicht gut fand, das mein Sohn immer vor Ablauf der Unterrichtsstunde draußen stand. Einmal waren es sogar neun Minuten Kurz gesagt...es hat nichts gebracht...naja, ich habs getestet.
20.12.2018: für Studienkreis Halle/Westf.
Hallo zusammen, wir...
Hallo zusammen, wir sind sehr zufrieden mit der Niederlassung in Halle Westfalen.. Tolles Angebot und die Noten unseres Kindes haben sich verbessert Danke dafür
16.03.2018: für Studienkreis Halle/Westf.
Nach einem Monat...
Nach einem Monat Nachhilfe sind wir zufrieden. Mein Kind geht sehr gerne dorthin und ist viel entspannter.
28.03.2017: für Studienkreis Halle/Westf.
Die Lehrer wechseln...
Die Lehrer wechseln leider zu oft.
05.01.2017: für Studienkreis Halle/Westf.
Man fühlt sich...
Man fühlt sich direkt gut aufgenommen, an Problemen wir gearbeitet und das selbstständige Lernen bringt Sicherheit.
3.8 von 5 bei 6 Bewertungen
7157