Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Güstrow

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Güstrow:

Kundenbewertungen in Güstrow

5 von 5 bei 5 Bewertungen
19.12.2018: für Studienkreis Güstrow
Abc
Abc
19.12.2018: für Studienkreis Güstrow
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden und eine Verbesserung ist spürbar.
01.06.2017: für Studienkreis Güstrow
Mein Sohn fühlt sich...
Mein Sohn fühlt sich im Studienkreis super aufgehoben. Schon nach ein paar Stunden waren seine Leistungen erheblich besser. Eine der besten Entscheidung die wir je getroffen haben.
05.05.2017: für Studienkreis Güstrow
Wir haben es nicht...
Wir haben es nicht bereut,diesen Weg gewählt zu haben.Unser Sohn geht gerne und freiwillig ohne spezielle Erinnerung oder so zur Nachhilfe.Er hat auch schon leine Fortschritte gemacht auf dem Weg zur besseren Note. MfG Chr.Sch
18.10.2016: für Studienkreis Güstrow
Sehr nettes Personal...
Sehr nettes Personal und vor allem das Kind fühlt sich gut aufgehoben - das ist ja das Wichtigste
5 von 5 bei 5 Bewertungen
7157