Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Dresden-Johannstadt

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Dresden-Johannstadt:

Kundenbewertungen in Dresden-Johannstadt

4.8 von 5 bei 9 Bewertungen
10.04.2024: für Studienkreis Dresden-Johannstadt
Es wurde alles...
Es wurde alles möglich gemacht, was wir wollten. Alles ist gut organisiert und der Einzelunterricht individuell und äußerst hilfreich.
27.08.2019: für Studienkreis Dresden-Johannstadt
Beim Erstgespräch...
Beim Erstgespräch wurden sehr genau die Schwierigkeiten meines Sohnes erfasst und in der Nachhilfe aufgegriffen. Mein Sohn hat sich bei den Lehrerinnen wohl gefühlt, stolz erledigte Arbeitsblätter zuhause präsentiert. Er ist gern hingegangen. Nach dem Ferienkurs werden wir vmtl. einen längeren Vertrag abschließen, weil das Lernen vor Ort für Sohn (und Mutti :-) ) viel entspannter war als zuhause
15.08.2019: für Studienkreis Dresden-Johannstadt
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist sehr zufrieden. Die Atmosphäre war familliär, die Lehrer und Lehrerinnen waren sehr nett, hilfsbereit und kompetent.
02.08.2019: für Studienkreis Dresden-Johannstadt
mit Spaß gelernt,...
mit Spaß gelernt, besser als jeder andere Lehrer (w/m/d) den unsere Tochter kennt :-)
18.07.2019: für Studienkreis Dresden-Johannstadt
Emelie hat viel Spaß...
Emelie hat viel Spaß beim lernen und kommt gerne zum studienkreis am fetscherpkatz. Was davon hängen bleibt werden wir sehen, wenn die Ferien vorbei sind und die Schule wieder losgeht. Auf jeden Fall denke ich darüber nach wieder einen Ferienkurs zu buchen, wenn in den Herbstferien wieder ein Angebot besteht.
12.04.2018: für Studienkreis Dresden-Johannstadt
sehr zufrieden,...
sehr zufrieden, kompetente Lehrer, dem Schüler zugewandt, arbeien auf Augenhöhe
07.05.2017: für Studienkreis Dresden-Johannstadt
Sehr gute Betreuung...
Sehr gute Betreuung und kompetente Nachhilfelehrer.
16.02.2017: für Studienkreis Dresden-Johannstadt
Freundlich und zügig...
Freundlich und zügig wurde ein erstes Treffen ermöglicht. Kind wurde aktiv in die Entscheidungen eingebunden. Auswahl an Nachhilfelehrern, damit es auch passt; prima. Wenn sich Kurszeiten ändern, muss die Info bitte SOFORT mitgeteilt werden. Da gab es ein paar "Startschwierigkeiten".
29.09.2016: für Studienkreis Dresden-Johannstadt
Sind soweit...
Sind soweit zufrieden nach der kurzen Zeit.
4.8 von 5 bei 9 Bewertungen
7157