Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Dresden-Innere Neustadt

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Dresden-Innere Neustadt:

Kundenbewertungen in Dresden-Innere Neustadt

4.7 von 5 bei 3 Bewertungen
25.07.2021: für Studienkreis Dresden-Innere Neustadt
Vielen Dank
Vielen Dank
11.05.2017: für Studienkreis Dresden-Innere Neustadt
Persönliche...
Persönliche Betreuung von Frau Welzel (Büro Dresden) war sehr gut. Leider musste mein Sohn 2 x umsonst kommen, weil die Nachhilfelehrer krank waren und nicht Bescheid gesagt haben. Ansonsten sind wir bis jetzt (März bis Mai 2017) zufrieden. Nach längerer Zeit können wir sicherlich noch mehr Angaben und Erfahrungen mitteilen.
13.02.2017: für Studienkreis Dresden-Innere Neustadt
Ich sehr zufrieden...
Ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen bei meinem Sohn und meiner Tochter. M. Bartnik
4.7 von 5 bei 3 Bewertungen
7157