Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Bielefeld-Mitte

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Bielefeld-Mitte:

Kundenbewertungen in Bielefeld-Mitte

3.8 von 5 bei 4 Bewertungen
25.02.2023: für Studienkreis Bielefeld-Mitte
Soweit alles würde...
Soweit alles würde noch nichts vergessen, fangen gerade erst an damit. Lg
01.03.2021: für Studienkreis Bielefeld-Mitte
Gute Organisation,...
Gute Organisation, motivierte Lehrer
23.01.2020: für Studienkreis Bielefeld-Mitte
Unterrichtsstunden...
Unterrichtsstunden wofür Unsere Tochter ursprünglich angeledet worden ist (Latain) finden oft nicht statt. Sehr schade, da die Note wie eigentlich erwartet nicht besser wird.
31.08.2019: für Studienkreis Bielefeld-Mitte
Wir waren sehr...
Wir waren sehr zufrieden, gute Beratung. Der Einzelunterricht in Mathematik war sehr gut. Mein Sohn hat die Nachprüfung bestanden Schriftlich mit 3+ und mündlich mit 2-. Herzlichen Dank von meinen Sohn und von mir an den Lehrer Herrn Plache
3.8 von 5 bei 4 Bewertungen
7157