Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Berlin-Tegel

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Berlin-Tegel:

Kundenbewertungen in Berlin-Tegel

4.9 von 5 bei 10 Bewertungen
03.03.2021: für Studienkreis Berlin-Tegel
Mein Sohn konnte...
Mein Sohn konnte sich durch die Nachhilfe in Mathe und Französisch super verbessern!
02.08.2019: für Studienkreis Berlin-Tegel
gern wieder
gern wieder
17.07.2019: für Studienkreis Berlin-Tegel
Ich bin mit dem...
Ich bin mit dem Ferienkurs sehr zufrieden. Ich hatte einige kurzfristige Änderungswünsche da meine Tochter Termine hatte an den Nachhilfe Tagen . Die Termine wurden sofort an anderen Tagen ersetzt . Super unkompliziert und sehr freundliche Mitarbeiter
07.01.2019: für Studienkreis Berlin-Tegel
Zwar ist Mein Sohn...
Zwar ist Mein Sohn nicht wirklich besser geworden, aber es macht ihm Spaß zur Nachhilfe zu gehen.
19.12.2018: für Studienkreis Berlin-Tegel
Sehr freundliche...
Sehr freundliche Beratung, die Stunden finden immer zuverlässig statt. Die Nachhilfelehrer sind sehr nett, meine Tochter geht gern zur Nachhilfe. Im Fach Französisch konnte sie sich um zwei Noten verbessern. Auf Wünsche und Änderungen wird sehr flexibel eingegangen.
09.04.2018: für Studienkreis Berlin-Tegel
Der Service ist...
Der Service ist toll, alle freundlich und zuvorkommend
05.05.2017: für Studienkreis Berlin-Tegel
Freundlich, Fragen...
Freundlich, Fragen werden sofort beantwortet. Ella fühlt sich bei ihren Nachhilfelehrern wohl und geht gerne hin.
03.02.2017: für Studienkreis Berlin-Tegel
Die Lehrer sind sehr...
Die Lehrer sind sehr nett und der Unterricht macht Spaß.
11.02.2016: für Studienkreis Berlin-Tegel
Unsere Tochter hat...
Unsere Tochter hat nur Gutes erzählt. Die Lehrer sind sehr nett. Der Unterricht macht spaß und erste Erfolge sind in der Schule nach 3 Stunden sichtbar.
03.11.2015: für Studienkreis Berlin-Tegel
Bin sehr zufrieden,...
Bin sehr zufrieden, habe aber keine Vergleichsmöglichkeit. Deshalb nur 4 Sterne.
4.9 von 5 bei 10 Bewertungen
7157