Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in München

Das sagen unsere Kunden über die Nachhilfe der Studienkreise in München.

Zu den Standorten der Nachhilfe München.

Kundenbewertungen in München

3.9 von 5 bei 27 Bewertungen der Nachhilfe München
24.04.2022: für Studienkreis München-Milbertshofen
Leider sind die...
Leider sind die Noten unserer Tochter nicht besser geworden. Es hat sich leider auch keiner um Sie gekümmert und ihre Fragen beantwortet. Das finde ich sehr schade, denn wir zahlen ja auch monatlich dafür. Für mich ist ihre Institution leider nicht weiter zu empfehlen.

Antwort Studienkreis

Liebe Studienkreis-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass sich die Noten Ihrer Tochter bis jetzt noch nicht verbessert haben. Es ist immer schwierig aus der Ferne zu beurteilen, woran dies liegen kann, da jedes Kind individuell schnell und auf unterschiedlichen Wegen am besten lernt. Sie haben aber natürlich absolut recht, dass Ihre Tochter und Sie sich während der Nachhilfe und bei Fragen zu Lernfortschritten, bei der Erstellung eines individuellen Lernplans und bei sämtlichen anderen Anliegen rund um die Nachhilfe in guten Händen und bestens betreut fühlen sollten. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass wir Ihnen dieses Gefühl in der Vergangenheit nicht vermitteln konnten und würden dies sehr gerne ändern. Die zuständigen Stellen wurden über Ihre Kritik informiert und wir möchten Sie zusätzlich herzlich dazu einladen, einmal Ihre Studienkreisleitung vor Ort oder alternativ unser Servicecenter telefonisch oder per E-Mail an info@studienkreis.de zu kontaktieren. In einem persönlichen Gespräch können wir dann besprechen, wie wir die Nachhilfe Ihrer Tochter in Zukunft optimieren können. Wir würden uns freuen und drücken die Daumen für eine baldige Notenverbesserung!
27.02.2022: für Studienkreis München-Bogenhausen
Frau Orgaz, aus dem...
Frau Orgaz, aus dem Studienkreis-Büro Engelschalking/Ostpreußen Straße, hat immer ein offenes Ohr für Probleme & Verschiebungen. Falls mal eine Stunde ausfällt, wird immer eine Lösung gefunden. Außerdem sind die beiden Mathe-Lehrer - Herr Gollum und Herr Premmer - laut Aussagen meines Sohnes, sehr nett und er geht gerne zu den Stunden.
25.07.2021: für Studienkreis München-Schwabing
Immer verfügbar,...
Immer verfügbar, eher flexible, viel Kompetenz!
25.07.2021: für Studienkreis München-Schwabing
Die Leistung unseres...
Die Leistung unseres Sohnes hat sich um 2 Noten verbessert.. Außerdem wird stets immer dafür gesorgt das wir als Eltern und natürlich unser Kind zufrieden ist. Besser geht es nicht . Wir sind super zufrieden.
01.03.2021: für Studienkreis München-Milbertshofen
sind bisher sehr...
sind bisher sehr zufrieden
03.12.2019: für Studienkreis München-Schwabing
Es wäre...
Es wäre wünschenswert, wenn die Aufgaben, sei es Hausaufgaben oder mitgegebene Aufgaben, auch kontrolliert werden Auch eine gezieltere Förderung wäre notwendig. Die Atmosphäre ist sehr gut und meine Tochter kommt gerne.
15.09.2019: für Studienkreis München-Schwabing
Mein Sohn hat den...
Mein Sohn hat den Ferienkurs besucht. Er ging gerne hin und war sehr begeistert. Der Lehrer hat alles super erklärt. Wir würden immer wieder gerne buchen.
29.08.2019: für Studienkreis München-Schwabing
Hatte einen Tag lang...
Hatte einen Tag lang das falsche Fach
29.08.2019: für Studienkreis München-Schwabing
Mein Kind ist...
Mein Kind ist glücklich und möchte einen Anchlusskurs.
02.08.2019: für Studienkreis München-Bogenhausen
Wir hatten uns für...
Wir hatten uns für die Ferien Kurse interessiert. Leider gab es die nur 2 Wochen zum Ende der Ferien und nicht für das Fach Latein. Eine Doppelstunde Latein Nachhilfe kostet über 72 Euro, dass ist für uns leider zu teuer So dass wir es nur im Ausnahmefall in Anspruch nehmen können. Das Institut sah gepflegt aus und die Beraterin war freundlich. Über die Qualität des Unterrichts kann ich nichts.
19.06.2019: für Studienkreis München-Pasing
Der Lehrer...
Der Lehrer vermittelt gut und die Tochter ist mit Eifer derzeit dabei. Ist aber eigentlich noch zu früh um eine Beurteilung abgeben zu können.
20.12.2018: für Studienkreis München-Pasing
Alle sehr...
Alle sehr freundlich, uns das Beste dass sich unser Sohn sehr sehr wohl fühlt. 1A besser geht es nicht, so finden wir es auf jeden fall. Weiter so :)) Vielen Dank
19.12.2018: für Studienkreis München-Schwabing
Tolle Unterricht....
Tolle Unterricht. Super Lehrerin. Einstigs das mit Ersatz Termin klappt nicht immer Perfekt weil die Ersatz Lehrers wissen nicht davon.
29.03.2018: für Studienkreis München-Milbertshofen
Melden sich immer...
Melden sich immer gleich per Mail zurück
29.03.2018: für Studienkreis München-Pasing
Gleich die erste...
Gleich die erste Schulaufgabe war eine Note besser - mein Sohn geht sehr motiviert in die Stunden. Sehr zu empfehlen
18.02.2018: für Studienkreis München-Schwabing
Meine Tochter geht...
Meine Tochter geht gerne hin.
16.11.2017: für Studienkreis München-Schwabing
Die Kommunikation...
Die Kommunikation war bisher immer sehr gut und die Flexibilität bei Termine ebenso. Auch die Ergebnisse waren bis jetzt sehr überzeugend
06.11.2017: für Studienkreis München-Milbertshofen
Kommt zu Ausfällen
Kommt zu Ausfällen
19.10.2017: für Studienkreis München-Pasing
Wir sind mit unserer...
Wir sind mit unserer Lehrkraft sehr zufrieden. Unser Kind verbessert sich bereits nach einigen Wochen; hervorgerufen durch zurückgewonnenes Selbstvertrauen und damit einhergehend der Wille zum Lernen. Lediglich die Kommunikation zwischen uns und dem Büro ist verbesserungswürdig. Unterrichtsausfälle und Terminverschiebungen sollten direkt mit den Eltern vereinbart werden. Alles in allem gut
30.06.2017: für Studienkreis München-Schwabing
Mein Sohn geht gerne...
Mein Sohn geht gerne zum Studienkreis, hat einen sehr netten, kompetenten Lehrer. Was seine Noten angeht kann ich noch nichts sagen, dazu ist er erst zu kurz dabei
06.03.2017: für Studienkreis München-Pasing
Unser Kind fühlt...
Unser Kind fühlt sich sehr wohl und bemerkt bereits schon selber wie toll es bergauf in der Schule geht. So etwas spornt auch an.
06.01.2017: für Studienkreis München-Schwabing
- schnelle, gezielte...
- schnelle, gezielte und kompetente Hilfe in Englisch; - verschiedene Lehrer, alle gut
29.11.2016: für Studienkreis München-Schwabing
Die telefonische...
Die telefonische Erreichbarkeit der Filiale am Kurfürstenplatz ist mangelhaft, die Kommunikation zwischen Elternhaus und Studienkreis nicht gegeben. Auf eine Beschwerde-Mail an "Studienkreis" bzgl der Kundenorientierung erfolgte keinerlei Reaktion. Zu allem Überfluss haben sich die Zensuren meiner Tochter in diesem Schuljahr (seit dem Personalwechsel am Kurfürstenplatz) erheblich verschlechte
23.11.2016: für Studienkreis München-Milbertshofen
so weit zufrieden
so weit zufrieden
08.11.2016: für Studienkreis München-Milbertshofen
Ich bin nicht...
Ich bin nicht zufrieden, da mein Sohn noch keine besondere Begeisterung bei Deutsch zeigt. Ich sehe keine motivation und keine besondere Lehrplan, die für him gestaltet worden ist. Für eine Preis von 119€ monatlich, hatte ich mehr erwartet. Mein Sohn war auch einmal zu früh entlassen(20 min ), die ich auch nicht im Ordnung fand.
07.11.2016: für Studienkreis München-Schwabing
Perfekte Betreuung...
Perfekte Betreuung der Kinder mit sehr gutem Ergebnis.
05.11.2015: für Studienkreis München-Sendling
Nach einer...
Nach einer "gewissen" Erfahrung mit dem Thema Nachhilfe (4 Kinder, 3 x Abi 2012/13/14 und jetzt ist das jüngste Kind in der Abschlußklasse) kann ich bestätigen, dass der Studienkreis (Pasing und Plinganserstr. München) für uns immer die beste Wahl war. Das Bestreben, für den Schüler einen passenden Lehrer, also eine Konstellationen, die Erfolg und Motivation verspricht, zu finden, ist toll
3.9 von 5 bei 27 Bewertungen
7157