Telefonische Beratung
0800 111 12 19
(kostenlos und jederzeit)
Telefonische Beratung
Menü

Online Nachhilfe vom Studienkreis ist Testsieger!

Online Nachhilfe Studienkreis Testsieger für Nachhilfe Online.

In ihrer Ausgabe 3/2012 hat die Zeitschrift „Guter Rat“ sechs Anbieter von Online-Nachhilfe getestet - das ist der erste und bislang einzige Test dieser Art. Klarer Sieger ist die Online-Nachhilfe vom Studienkreis.

Unter wissenschaftlicher Anleitung des Pädagogen und Psychologen Professor Reinhold S. Jäger schickte die Redaktion eine Zwölftklässlerin ins Testrennen. Gefragt war schnelle Unterstützung im anspruchsvollen mathematischen Teilbereich Stochastik.

Während die Konkurrenz nur teilweise oder gar nicht helfen konnte, überzeugte der Nachhilfe-Lehrer vom Studienkreis auf ganzer Linie. Bestnoten gab es auch in Übersichtlichkeit der Webseite, Fächerangebot, Fachwissen, didaktischem Können, Engagement und Sympathie des Nachhilfe-Lehrers. Pluspunkte sammelte der Studienkreis darüber hinaus für seine technische Ausstattung und das hinter seinem Angebot stehende Lernkonzept. „Ja, endlich alles verstanden“, resümierte die Testschülerin. „Durchdachtes Lernkonzept, effizienter Unterricht“ lautete das Fazit der Redaktion. Schulnote: 1,3!

TÜV
Sichere Notenverbesserung
Service-Champion
5468