Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Stuttgart-Degerloch

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Stuttgart-Degerloch:

Kundenbewertungen in Stuttgart-Degerloch

3.7 von 5 bei 11 Bewertungen
05.02.2021: für Studienkreis Stuttgart-Degerloch
Zuerst war meine...
Zuerst war meine Tochter in der Nachhilfe vor Ort. Dann haben wir auf Online umgestellt. Wir hatten Mathematik bei Patrick und Deutsch bei Alexandra, ich kann diese beide Lehrer mit guten Gewissen sehr empfehlen. Sie waren immer sehr geduldig, sehr motiviert und haben Spaß am lernen rüber gebracht. Die Noten haben sich dadurch sehr verbessert.Super zufrieden mit dem ganzen Team. Lehrer super meg
15.08.2019: für Studienkreis Stuttgart-Degerloch
meine Tochter...
meine Tochter Aurelia hat den Englischunterricht besucht und nach ihre Aussage dort nichts gelernt. Die Fachkraft hat nicht den für sie erforderlichen Lernstoff rüber gebracht. Sie hat den Kurs abgebrochen und lernt gerde selbständig zu Hause. Das heisst wir sind komplett unzufrieden. gerne führen wir dazu ein persönliches Telefonat. Mit freundlichen Grüßen Petra Hegen 0179 5055862
15.08.2019: für Studienkreis Stuttgart-Degerloch
Sehr nette Leitung...
Sehr nette Leitung ... supernette Lehrer die lieb und ruhig auf das Kind eingehn. Sehr zu empfehlen
04.08.2019: für Studienkreis Stuttgart-Degerloch
Wir hatten schnell...
Wir hatten schnell Termine und Angebot. Allerdings gab es Verwechslungen in der Unterrichtszeit. Durch die Ferienzeit war auch der Kontakt nur etwas eingeschränkt möglich
29.07.2019: für Studienkreis Stuttgart-Degerloch
Insgesamt gut. ...
Insgesamt gut. Aufgrund der Erkrankung in der Stelle Degerloch war es Anfangs kompliziert mit der Abstimmung
16.11.2017: für Studienkreis Stuttgart-Degerloch
Mein Sohn geht jetzt...
Mein Sohn geht jetzt seit ca. 2 Monaten zur Mathe-Nachhilfe. Er geht hin, ohne zu meckern. D.h., dass es ihm dort wohl Spaß macht zu lernen. Und er sagt, dass er Mathe jetzt kapiert. Was will man mehr ? Über Noten kann ich noch nicht viel sagen, da die 1. Mathearbeit knapp nach Beginn der Nachhilfe geschrieben wurde.
05.05.2017: für Studienkreis Stuttgart-Degerloch
Organisation und...
Organisation und Informationen ist gut. Es hat sich auch schon erster Erfolg durch die Nachhilfe gezeigt.
04.11.2016: für Studienkreis Stuttgart-Degerloch
Wir sind sehr...
Wir sind sehr zufrieden. Unser Kind fühlt sich sehr wohl. Von einer Klassenarbeit zur nächsten hat sich unsere Tochter um 2 Noten verbessert. Wir können den Studienkreis nur empfehlen.
03.11.2016: für Studienkreis Stuttgart-Degerloch
Hat bis jetzt noch...
Hat bis jetzt noch nicht viel gebracht.Zu große Gruppen.Möchte mehr Betreuung und mehr eingehen auf dem einzelnen Schüler
23.02.2016: für Studienkreis Stuttgart-Degerloch
Mein Sohn ist erst...
Mein Sohn ist erst seit 2 Monate bei Ihnen daher kann ich noch nicht viel sagen. Liebe Grüße
11.02.2016: für Studienkreis Stuttgart-Degerloch
Leider konnten wir...
Leider konnten wir in diesem HJ keine Notenverbesserun erzielen und ärgere mich, dass ich einen Jahresvertrag abgeschlossen habe.
3.7 von 5 bei 11 Bewertungen
7157