Suche
Kontakt
>

Kundenbewertungen der Studienkreis
Nachhilfe in Rostock-Mitte

Das sagen unsere Kunden über den Studienkreis Rostock-Mitte:

Kundenbewertungen in Rostock-Mitte

4.6 von 5 bei 5 Bewertungen
11.12.2023: für Studienkreis Rostock-Mitte
19.10.2020: für Studienkreis Rostock-Mitte
Meine Tochter ist...
Meine Tochter ist seit ca. 1 1/2 Monaten dabei. Schon das Informationsgespräch war sehr angenehm. Schon nach 2x Nachhilfe zeigte sich das sie selbstbewusster wurde und keine Angst mehr vor Mathe hat. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Lehrerin, die ein prima Team mit unserer Tochter bildet.
24.08.2019: für Studienkreis Rostock-Mitte
Unkompliziert in der...
Unkompliziert in der Anmeldung.meine Tochter kam mit der Nachhilfelehrerin gut zurecht und hat die Erklärungen gut verstanden.
10.01.2017: für Studienkreis Rostock-Mitte
Mein Sohn ist sehr...
Mein Sohn ist sehr zufrieden. Er geht gern zum Nachhilfeunterricht, findet Lehrer und Atmosphäre super. Nur die telefonische Erreichbarkeit des Studienkreises ist noch ein wenig verbesserungswürdig.
10.11.2015: für Studienkreis Rostock-Mitte
Sehr freundliche und...
Sehr freundliche und kompetente Nachhilfelehrer.
4.6 von 5 bei 5 Bewertungen
7157